1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin März 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. Februar 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    also ich zähle 27 Neustarts im März

    zur Not kann man noch Cinderella 2 mitzählen, aber Disney Chanel ist ein ja ein Drittanbieter, wie hier immer so schön von den LOgo Fans betont wird

    also wenn schon i Tüpfelchen zählen, dann richtig
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bikerman hat wohl die drei Bilder auf der Disney Channel Seite mitgezählt und kommt deswegen auf 30 Neustarts. Ihm ist wahrscheinlich garnicht aufgefallen, daß diese Seite nicht mehr zu Premiere Film gehört.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also die neue Direktübersicht ist eine einzige katastrophe. Was soll denn der DreckNichtmal direkt 4 wird mehr angezeigt. DA schaltet doch keiner mehr spontan ein. vorher hatte man mit einem blick das komplette direkt angebot überschaut und nun ist es eine katastrophale sucherei. Also keine ahnung wie man sowas als besser empfinden kann und wie das von Premiere abgesegnet worden sein kann...
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Guy+Bernie: Schaut euch mal meine Seitenzahlangabe an, außerdem ist Disney doch auch im Filmpaket.

    Und warum "dürfen" neue Filme nur im Filmpaket kommen (zählen) und nicht bei den Drittanbietern?

    <small>[ 25. Februar 2003, 12:33: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bis auf das Sch...-Logo ist es mir egal, ob ein Film auf DC oder P1-7 läuft.
     
  6. Superjolle

    Superjolle Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mal die ersten 9 Monate von 2001 (außer April da fehlt mir das Magazin) durchgesehen.
    Das Ergebnis ist folgendes, im Durchschnitt dauerte es im Jahr 2001 ~6,5 Monate bevor der Film im Reguleren Programm gesendet wird.

    1 mal 3 Monate (Lake Placid)
    1 mal 4 Monate
    17 mal 5 Monate
    40 mal 6 Monate
    5 mal 7 Monate
    3 mal 8 Monate
    2 mal 9 Monate (Rent a Mann, The Kid)
    2 mal 14 Monate (Aus liebe zum Spiel, Lebenslänglich)
    2 mal 17 Monate (Erin Brokovitch, Schnee der auf Zedern Fällt)
    2 mal keine Sendung im Normalen Premiere bekannt. (Bowfingers große Nummer, Knochenjäger)

    Superjolle
     
  7. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da habe ich gleich mal eine Frage:

    Seit dem 18.02. bin ich Premiere-Abonnent (Weihnachtspaket). Heute habe ich die Programmzeitschrift erhalten. Da steht drauf, dass diese 1,50 Euro kosten würde! Muss ich das jetzt bezahlenb, obwohl ich die Zeitschrift nicht bestellt habe, oder bekommen alle Abonnenten dieses Magazin für umsonst?
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @TMT
    die zeitung ist für alle abonnenten im abopreis mit drin, egal welches programm paket, mach dir also keine sorgen...

    greets
    Johnny
     
  9. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    THX!
    Warum schreiben die dann eigentlich 1,50 Euro drauf? Nicht-Abonnenten werden wohl kaum diese Zeitschrift abonnieren...

    Jetzt fehlt mir nur noch die Geheimzahl für den Kundenbereich der Premiere-Website. Bin gespannt, wie lange das noch dauert bis ich die bekomme...
    Was kann man in dem Kundenbereich eigentlich so alles machen?
     
  10. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Geheimzahl fuer den Kundenbereich bei
    Premiere nimmst Du deine Postleitzahl und
    kannst dann eine eigene Geheimzahl setzen.