1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin März 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. Februar 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    gerade aus dem Briefkasten geholt das neue März Magazin ...und wieder im guten alten "Din-A4 Format.

    Hier mal ein paar Infos:
    1.
    Wochen-Filmhighlights:
    02.03. Jurassic Park III (Zweikanalton)
    09.03. Final Fantasy - Die Mächte in dir
    16.03. Ritter aus Leidenschaft
    23.03. Der Pakt der Wölfe (Zweikanalton)
    30.03. Moulin Rouge (Zweikanalton)
    2.
    Auf S. 43 gibts eine neue Direkt 1-3 Übersicht
    3.
    Premiere Analog Spalte ist mit Eigen-Werbung vollgeknallt
    4.
    Vorschau April:

    Premiere Film:
    Der Schuh des Manitu - Extra Large
    Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
    Six Feed Under
    Planet der Affen

    Premiere Direkt:
    Panic Room
    Spy Game
    Elton John: Live in Concert

    Premiere Sport:
    Formel 1 (GP Brasilien, GP San Marino)
    Fussball 1.& 2. Liga
    DEL (Meisterschaftskampf)
    Tennis (Monte Carlo)
    MLB
    NBA Playoff
    Gold US Masters in Augusta

    Premiere Plus:
    Neu. Der MGM Kanal
    Planet ab 16:00 Uhr (inkl. Best of SEASONS immer am Abend)
    Sakura (TV Premiere Fox Kids)
    Goldstar TV (3 Neue Sendungen Schlager & Co, Hitcocktail Wunschkonzert, Chartbreaker)

    Ciao

    MS2K
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Wann kommt Panic Room??

    Hää? Ich dachte MGM kommt erst im April(?)!
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    "Der Schuh des Manitous" schon im April? Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, da kam der auf Direkt. Na ja, es war im Januar. Das wäre ja nur ein Abstand von drei Monaten. Zum Glück hatte ich ihn nicht bestellt.
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    es ist doch immer so, der die Premiere Direkt Filme spätestens 2 Monate später im Premiere Film laufen. Im Film-Paket gibt es so viel Stoff zum ansehen, wer sich dazu noch was auf direkt bestellt, muß krank im Kopf sein...
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Naja, krank im Kopf bin ich zwar nicht, aber ab und zu bestelle ich auch einen Film. Allerdings sehr selten. Es muß schon ein Film sein, von dem ich weiß, daß er gut ist. Meist ein Film, den ich schon aus dem Kino kenne und der mir so gut gefallen hat, daß ich ihn gerne wiedersehen möchte. Aber das kommt höchstens zwei bis drei mal im Jahr vor.
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Und was ist mit MHP Update.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Im Magazin steht das am 01. April um 04:00 Uhr eine technische Umstellung kommt.
    Da auch eine Kanalsuche vollzogen werden muss könnte man auch ein Software Update zum 01. April senden aber das steht wenn erst im April Magazin.

    Ciao

    MS2K
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    MLB?

    Wenn dem so ist, wäre das ne tolle Sache! Hoffentlich gibts da nicht wieder so'n Theater wie bei der NBA...
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Meine d-box wird keine Kanalsuche vollziehen. Die können mich mal am ***** lecken! Oder muß ich gar keine Kanalsuche machen, da ich dvb c habe???
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @BlumiOne: Ja, das mit MLB stimmt. Leider werden aber (laut Programmheft) nicht die beiden Spiele aus Japan gezeigt, sondern "erst" das erste Spiel auf amerikanischem Boden zwischen Anaheim und Texas am Montagmorgen, 31. März um 3.00 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen