1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 21. Juni 2001.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Anzeige
    Also nachdem ich das neue Magazin kurz überflogen habe muß ich sagen, die Umstellung ist geglückt. Premiere 1,2,3 ergibt zwar im endeffekt mehr Wiederholungen allerdings wurde das Filmangebot merklich aufgestockt so das viele Top-Movies auch mal in der Zeit laufen in der ich TV schaue.

    Am besten gefällt mir die neue SportsWorld, wobei WORLD ein bischen übertrieben ist. Nachdem es ja nur Sport1 24H lang gibt. Sport2 ist ja meist erst ab 16 Uhr am laufen und Sport3 nur bei Bedarf. Das nun aber Formel1 und danach gleich Bundesliga läuft find ich z.b. voll super.

    Auf die GruftWorld hätt ich allerdings verzichten können. Da gibts ja ARD und ZDF :)

    Hab ich was wichtiges immer Magazin übersehen? Wenn dem so ist, schreibt was ihr gelesen habt.

    Cu all C.h.r.i.s ;) ;)
     
  2. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Ich finde die Zusammenlegung der Sport und Kick Kanäle sinnvoll. Denn was bringen 8 (4 Sport + 4 Kick) Kanäle, wenn sowieso nur 2-3 senden und die anderen nichts senden (oder nur selten). Mir gefällt die Neustrukturierung von PW eigentlich, aber das die Comedy Kanäle zusammengelegt worden sind finde ich Beschi..... .

    Na dann noch viel Spaß mit PW.

    Gruß,
    Buddy.
     
  3. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Ja, das es Comedy nicht mehr gibt ist absolut f**k. Wenn man zwischen 19 und 23 Uhr einschaltete lief immer ne geile Sendung (Becker, Friends, Drew Cary, Seinfeld, etc.) Wenn ich ab 1. Juli auf Premiere Comedy schalte läuft dann so ein Uralter, langweiliger Streifen und bis Seinfeld danach anfängt bin ich längst eingepennt.

    Den Platz vor dem Film um 20.15 Uhr könnte man mit einer guten Serie belegen aber, aber was läuft: Gorge & Leo (Würg)


    Premiere Comedy ist wird ein flopp, die Restlichen Änderungen im Programm find ich gut.
     
  4. Markus S

    Markus S Guest

    Also ausser TV Total und Dirty Harry Schmidt habe ich eigentlich gar nix auf Comedy gesehen. Die US Serien finde ich total öde...ausser natürlich UNTER EINEM DACH :D

    Mir ist es echt egal.
    Das geilste bei der Umstellung ist das ich nun endlich CLASSICA empfangen kann. :D :D
    wahrscheinlich bekommt man da schlimmen Ausschlag von und Eiterpusteln :D :D :D
     
  5. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Also ich habe das neue Heft noch nicht!
    Vor einiger Zeit hiess es doch im Focus usw. das auch das Heft komplett überarbeitet wird.

    Ist das so? Also neues Designe, Übersicht, Logos ect...
    Thx

    CU
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Formel 1:
    Mich würde interessieren, ob die beiden freien Trainings vom Freitagmittag weiterhin gegen Abend wiederholt werden.?(!)

    jaja ich weiß, in einigen Tagen habe ich auch das Heft, aber als zu dieser Zeit arbeitender Formel 1-Fan habe ich immer die Wdh. schauen müssen, wäre halt schade, wenn das nicht mehr ginge. :rolleyes:

    Gruß
    asterix
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von c.h.r.i.s]Wenn man zwischen 19 und 23 Uhr einschaltete lief immer ne geile Sendung (Becker, Friends, Drew Cary, Seinfeld, etc.)

    Den Platz vor dem Film um 20.15 Uhr könnte man mit einer guten Serie belegen aber, aber was läuft: Gorge & Leo (Würg)
    </STRONG>[/quote]

    Das ist doch reine Geschmacksache!

    Becker... würg :mad:
    Freiends... würg :mad:

    Gorge & Leo... TOP :D

    :p In diesem Sinn einen schönen 1. Juli :p

    HugoHabicht
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich kann es immer nur wieder betonen: Seinfeld, Frasier, Friends, Cheers und vielleicht noch Cibyll gehören am Abend hintereinander gesendet. Vor 20.15 Uhr meinetwegen Alle unter einem Dach, Alf und Cosby. Dann wäre Premiere Comedy der Knaller. Stattdessen läuft nach Seinfeld zurzeit Madames, so ein Schrott.

    Florian
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Um hier ein paar Fragen zu beantworten: Ja, das Heft hat ein neues Design, ist meiner Meinung nach deutlich übersichtlicher. Die Sender haben auch neue Logos. Die Formel 1 wir wiederholt, allerdings erst später (ab 19h)
     
  10. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]Um hier ein paar Fragen zu beantworten: ...
    Die Formel 1 wir wiederholt, allerdings erst später (ab 19h)</STRONG>[/quote]


    Danke digiCooL, 19.00 Uhr geht ja noch, immerhin wird's überhaupt wiederholt(!)

    asterix
    :) :)
     

Diese Seite empfehlen