1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin bei Schlecker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Peter 007, 1. Mai 2001.

  1. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lev
    Anzeige
    Habe gerade in einem anderen Forum folgendes gelesen:Geschrieben von Sascha am 01. Mai 2001 16:26:02:

    Ab dem 2 Mai gibt es das aktuelle Premiere World Magazin bei allen Schlecker Märkten.
    Dies kommt durch einen Kooperations-Vertrag von PW und Schlecker.
    Das Magazin kostet 3 DM und dieser Test läuft erst mal bis zum 31.12.2001.
    Sollte dieses Angebot von nicht PW Kunden angenommen werden, so verlängert sich der Vertrag um weiter 2 Jahre.

    Das ist doch wohl der größte Schwachsinn den ich bis jetzt gelesen habe, ODER ? :p
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wieso denn ?
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Weil es wohl kaum einen NICHT PW Kunden geben sollte der sich das Programmheft regelmässig kaufen wird !
    Wer bitte ist so blöd ???
    Welchen Nutzen hätte er/sie ??

    Der Schwarzseher hat nun aber immerhin die Möglichkeit für DM 3,-/Monat
    legal und komfortabel seine Straftat zu
    geniessen :D :D !
    Herzlichen Glückwunsch PW, Wieder mal ein kaptialer, strategischer Fehler ?? :eek:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und was ist mit den Leuten die sich für PW interessieren, aber es nicht haben ?
    Auch diese würden sich sicher mal 2 - 3 Hefte holen um zu schauen was kommt.
    Es geht ja nicht gleich daraum ein Jahresabo auf die Zeitung abzuschließen.


    mfg
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Hallo, BigPapa,
    wohl kaum, denn die Hefte liegen kostenlos!!! bei jedem PW-Händler.
    Also - ich kann mir das nicht vorstellen und wenn, dann wird´s ein FLOP!
    Gruß
    W. :confused:
     
  6. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Und was ist mit den Leuten die sich für PW interessieren, aber es nicht haben [/quote]

    Die informieren sich in der Regel über Freunde mit PW Abo, Internet Videotext usw. ob es sich lohnt zu abonnieren. Im übrigen kannsr du bei jedem vernünftigem Händler kostenlos Probehefte bekommen !!!
     
  7. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Da freuen sich die Schwarzseher !!!!

    Nie wieder probs ein Heft zu kriegen.

    Nicht mehr notwendig ein kleines ABO zu machen.

    Die von PW sind wirklich bes*heuert !!! :mad: :mad: :mad: null
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    @ Wilfried56:

    Ich weiß, im MediaMarkt und bei Grosshändlern auch, aber hier im Umkreis wo ich wohne ist in 40 - 60 km keiner zu finden.
    Ist halt leider Dorf und hinterm Mond ;).
    Also würden sich die 3 DM schon lohnen für die Leute hier, denn nen Schlecker gibt es *G*

    @ Marcello:

    Bekannte hier in der Nähe haben kein PW, weil die meisten auch Kilometer weit weg wohnen. Internet klar ne Möglichkeit, aber das Magazin find ich besser als die Webseite, auch wenn im Magazin viel zu viel drum herum geredet wird. Ausserdem hat nicht jeder einen Internet Anschluss.
    Der Videotext von Premiere ist informativ ja, aber stehn da alle Sender drinne ( Guck schon lange nicht mehr in den VT daher die Frage ) ? Zuletzt war das nämlich nicht so, aber das auch schon ne Weile her ;)

    Daher gibt es sicher Abnehmer vor allem halt in den Dorf Regionen.


    mfg

    P.S. Ich bin seit 7 Jahren Kunde, aber kenn genügend die es nicht sind, daher diese Aussagen.
     
  9. hintsprint

    hintsprint Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Buxtehude
    Es lebe das Internet und EPG um zu sehen, was nix Kostet!!!!!!!!!!
     
  10. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    @BigPapa

    Bei uns im T-Punkt gibts die Dinger kostenlos. :D :D :D

    mfg

    SirJames56
     

Diese Seite empfehlen