1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daniel87, 6. April 2006.

  1. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Ich habe mein Abo zum 01.05. gekündigt.

    Nun erhielt ich heute den Anruf einer netten Premiere-Mittarbeiterin.

    Sie fragte mich wieso ich denn das Abo gekündigt hätte. Ich tielte ihr mit, dass dies aufgrund den Wegfall der BuLi zustande kommt.

    Sie fragte, ob ich mein Abo fortführen würde, wenn die BuLi wieder bei Premiere laufen würde. Ich bejate dies, meinte aber es sei ja schon längst alles gelaufen.
    Sie meinte dann, dass dies nicht stimmen würde, und dass sie mich dann in einer liste eintragen würde.
    Ich fragte nochmals nach, ob Premiere wirklich damit rechnet nächste Saision die Bundesliga zu kriegen. Die Dame teilte mir etwas von einer "2. Verhandlungsphase mit", die Ende Mai entgültig enden würde.

    Ich fragte darauf nochmals nach, ob sie mir dieses VDSL über die Telekom andrehen will wenn dies feststeht. Doch sie beneinte dies. Es sei schon die Rede von normalen Fernsehen via Sateliet u Kabel (ich selbst habe Satelit)

    Warum ruft Premiere bei mir an, obwohl eignetlich keine Chance mehr für die BuLi besteht?

    Le Fr
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Na wenn die "hochkompetente" P.-Hotline das sagt...
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Wahrscheinlich weil sie dir ein Abo andrehen wollen ?

    Auf den Wahrheitsgehalt der "Drücker", die bei dir anrufen kannst du nichts geben. Wenn du Pech hast, bekommst du in den nächsten Tagen deine Vertragsunterlagen, weil du ihrer Meinung nach zum Vertrag zugestimmt hast.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Es gibt eine zweite Phase, in der geht es aber um die Sportsbars. Vielleicht gibt es dann zum Abo ein Schild dazu, das Du draußen aufhängen musst :)
     
  5. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    :D :D :D :D :D :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    ***LOL DER WAR GEIL ***

    Also wenn die Hotline sowas sagt muß das überhaupt nix heissen.

    Fakt ist:

    Arena will nix mit Premiere zu tun haben
    Also wirds BuLi über VDSL eventuell geben. Aber diese Verhandlungen laufen noch bis Ende Mai.Oder ihr macht eine Bar auf und holt euch ein Sportsbar-Abo für 150 euronen monatlich. :D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    LOL ... Und mit Austrahlung der Basketball-Bundesliga wird dann die Kündigung des Threaderstellers hinnfällig, da er ja erklärt hat, daß seine Kündigung dann hinfällig wird, wenn es Bundesliga auf Premiere gibt! :)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Ich denke die Sache ist gelaufen, klar das Premiere den Kunden was anderes erzählt.
    Ich warte trotzdem noch ab, habe Premiere Super, aber werde wenn es endgültig raus ist, daß Premiere keine Fussball Bundesliga austrahlt, mein Paket ändern!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Ich mach mir auch noch Hoffnungen das die Rente sicher ist. :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Norbert sprach ja noch seiner, vielleicht meinte Kofler was ähnliches. :D
     

Diese Seite empfehlen