1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von daniel87, 6. April 2006.

  1. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Ich habe mein Abo zum 01.05. gekündigt.

    Nun erhielt ich heute den Anruf einer netten Premiere-Mittarbeiterin.

    Sie fragte mich wieso ich denn das Abo gekündigt hätte. Ich tielte ihr mit, dass dies aufgrund den Wegfall der BuLi zustande kommt.

    Sie fragte, ob ich mein Abo fortführen würde, wenn die BuLi wieder bei Premiere laufen würde. Ich bejate dies, meinte aber es sei ja schon längst alles gelaufen.
    Sie meinte dann, dass dies nicht stimmen würde, und dass sie mich dann in einer liste eintragen würde.
    Ich fragte nochmals nach, ob Premiere wirklich damit rechnet nächste Saision die Bundesliga zu kriegen. Die Dame teilte mir etwas von einer "2. Verhandlungsphase mit", die Ende Mai entgültig enden würde.

    Ich fragte darauf nochmals nach, ob sie mir dieses VDSL über die Telekom andrehen will wenn dies feststeht. Doch sie beneinte dies. Es sei schon die Rede von normalen Fernsehen via Sateliet u Kabel (ich selbst habe Satelit)

    Warum ruft Premiere bei mir an, obwohl eignetlich keine Chance mehr für die BuLi besteht?

    Le Fr
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Sein wir doch mal ehrlich, auch auf die Gefahr dass die Premiere-Jünger uns in der Luft zerreißen ;) :

    Premiere steht auf verlorenem Posten:D
    Die koflerschen Jahre rächen sich jetzt, sie sind sogar noch nicht vorbei.:eek:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Immer schön dran denken:
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Wieso auf verlorenenm Posten. Wir müssen nur VDSL abwarten. Wenn das läuft ist alles im Lot. Ich will keine Sat Abzockergebühr! :winken:
     
  5. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Du wartest auf V-DSL...

    D.h. dass du zur Telekom willst? Die bieten das sicher nur an wenn man auch bei denen Kunde ist...
     
  6. Superernie2

    Superernie2 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stade
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Moin.
    Einfach abwarten. Wenn auf PREMIERE keine Buli mehr kommt, dann ist das eben so. Arena hole ich mir trotzdem nciht. 20 Euro nur für Buli ist zuviel, selbst 15 Euro ist zuviel. Bei PREMIERE werde auf ich auf jedenfall bleiben, denn das die Preise ohne Buli runtergehen, davon gehe ich mal ganz stark aus.

    Buli gibt es dann in Zukunft wieder in der Radiokonferenz bzw. wieder mehr ins Stadion
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Aber eben ohne Abzockgebühr von 5,- €!
    Die wollen mehr!;)
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    VDSL? Dann warte mal schön. Glaubst Du, noch in diesem Jahr Bundesliga über VDSL etwas sehen zu können? Das glaube ich wohl kaum. Der Preis wird wohl so um die 80 € liegen. Ein Schnäppchen sozusagen ...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    Nein ich rechne mit 2008
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere macht sich doch noch Hoffnungen

    ... und mit welchem Preis rechnest Du?
     

Diese Seite empfehlen