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Premiere macht Rekordminus & bekommt's nicht hin, neue Kunden aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lamer, 11. August 2006.

  1. prodigital2

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    AW: Premiere macht Rekordminus & bekommt's nicht hin, neue Kunden aufzunehmen

    Das verstehe ich aber auch nicht? :):eek::eek:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    AW: Premiere macht Rekordminus & bekommt's nicht hin, neue Kunden aufzunehmen

    Ich arbeite in einer Versicherung, bei uns ist es ähnlich. Manche Kunden werden ausfallend und persönlich beleidigend. :wüt::wüt::wüt::(

    Dabei versuche ich (so werden es auch die CallAgents bei Premiere machen) den Kunden zu helfen. :(:)


    IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!!


    In letzter Zeit hatten wir große Probleme mit UPS. Ich sollte dort anrufen und habe mich mit der Dame total freundlich unterhalten. Natürlich habe ich unser Problem (Paket wurde mehrfach nicht abgeholt) geschildert, aber nicht geschrieben oder herumgetobt wie Rumpelstilzchen! :love::love::love:


    Und siehe da: 20 Minuten später war wieder alles klar! :D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    AW: Premiere macht Rekordminus & bekommt's nicht hin, neue Kunden aufzunehmen

    Welche 3 Pakete hast du denn genommen??? :D:confused::confused:
     
  4. waldgeist

    waldgeist Junior Member

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    AW: Premiere macht Rekordminus & bekommt's nicht hin, neue Kunden aufzunehmen

    Na, Blockbuster, Entertainment und Thema und Arena via Sat = 46,55 / Monat = 1,55 mehr zu vorher Premiere komplett mit Buli.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

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    AW: Premiere macht Rekordminus & bekommt's nicht hin, neue Kunden aufzunehmen

    So hab ich es mir auch gedacht...
    Hab Premiere mal eine Email geschickt, in der ich um eine Umstellung des Paketes gebeten habe. Hatte Super und wollte aufgrund des Buliwegfalls die drei Pakete Blockbuster, Entertainment und Thema OHNE Neustart der Vertragslaufzeit und bat um Rückruf. Es dauert rund eine Woche und es rief mich ein Mitarbeiter von Premiere an: Er meinte, es wäre kein Problem, das Abo so umzustellen, dass die Vertragslauf nicht neu gestartet wird. Ich bat den Herrn um eine schriftliche Bestättigung für meine Unterlagen, die ich mittlerweile erhalten habe. Der Herr wies mich auch noch darauf hin, dass die Umstellung und Freischaltung der neuen Pakete etwas dauern könnte, so eine Woche eventuell, da hier alles drunter und drüber geht. Ich meinte dazu nur, keinen Stress es gibt wichtigeres. Das Gespräch war freundlich und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Den Hinweis auf die Freischaltung finde ich auch ok, da ich dann ja schon mal vorgewarnt war. Jetzt funz ja schon alles.
    Es gibt auch positives über den Service zusagen, wobei ich auch schon einige negative Erfahrungen machen durfte. Es kommt halt immer darauf an, welche Leute man am anderen Ende der Leitung hat. (Und wie man selber drauf is.)