1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere macht Rekordminus & bekommt's nicht hin, neue Kunden aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lamer, 11. August 2006.

1. Lamer

Lamer Neuling

Anzeige
    Hallo,

habe am Donnerstag, 03.08.2006, per Internet ARENA über Premiere bestellt. Gestern (10.08.2006) bei der Hotline anrufen, weil noch nichts von Premiere geschickt wurde. Aussage der Dame von Hotline: "In unserem System steht, dass Sie sich erst am 09.08.2006 angemeldet haben. Die Smartcard erhalten Sie dann nach 3-5 Tagen."
    Toll, damit hab guck ich den ersten Spieltag schonmal in die Röhre.:mad:

Und dafür verlangen die Nullchecker auch noch 49,95 Euro Freischaltungsgebühr!!! Ich werde wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, dann ist eben nichts mit diesem Sauhaufen. :mad:

Fazit: Premiere ist wie Arcor. Ein Sche*ssladen, der seine Prozesse nicht im Griff hat.

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

AW: Premiere macht Rekordminus & bekommt's nicht hin, neue Kunden aufzunehmen

Tja. Sooo schnell gehts halt nicht. Wird wohl daran liegen, dass du nicht der Einzige bist. Das Premiere Probs hat, ist ja schon bekannt. Im Moment geht auch das LogIn wieder mal nicht. Naja. Was solls.
    Und wenn du vom Widerrufsrecht Gebrauch machst, dann kann dir das ARENA ja auch nicht sooo wichtig sein, oder?! Wozu die ganze Aufregung? :winken:

PD

PS: Mit Arcor bin ich sehr zufrieden. Kann Deine Aussage nicht bestätigen... :cool:

3. shiml one

shiml one Junior Member

Ein ******* guckst Du in die Röhre:

Heute Abend gehts auf ARD los und morgen Konferenz auf Sat 1. Zum zweiten Spieltag hast Du dann Deine Karte und fertig... Und du zahlst ja auch erst, wenn Du die Karte hast, also mach die Augen trocken und komm mal wieder runter..

Und wenn Du mal ganz clever gewesen wärst, hättest Du das Abo gleich als Freundschaftswerbung aufgenommen, dann hättest Du nochmal 20 Euros wiederbekommen, womit die Aktivierungsgeb. nur noch bei 30 Euro läge...

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  4. Lamer

Lamer Neuling

Live-Fußball ist mir bis zu einem gewissen Grade schon wichtig, das heißt für mich aber lange nicht, dass ich bereit bin, mich von Premiere veralbern zu lassen. Aussage von Premiere: Wer bis zum 5.8.2006 bestellt, erhält noch pünktlich zum Saisonauftakt die Smartcard. Und? Heute ist bereits Samstag und nix ist passiert. Also werde ich den Vertrag widerrufen, da sich Premiere als nicht zuverlässiger Partner geoutet hat.

Grüße

Lamer

Vielleicht habe ich immer das Pech mit solchen Firmen. Von ARCOR bin ich mittlerweile glücklicherweise seit 6 Monaten weg. Mit denen hatte ich nur Ärger. Und damit Du mich nicht für ausgemachten Querulanten hältst, sage ich Dir, dass ich mit meinem jetzigen Telefonanbieter vollkommen zufrieden bin. :winken:

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Frage: Warum bestellst Du so spät wenn Du pünktlich die Spiele sehen willst?

6. Lamer

Lamer Neuling

Und wenn Du richtig bescheid wüsstest, hättest du gelesen, dass auf ohne Freundschaftswerbung 20 euro gut geschrieben bekommt, wenn man per Internet bestellt.:p

Tja, das ist zwar schön, was Du so schreibst, aber mein Verein ist Werder Bremen und die spielen bekanntlich erst am Sonntag und da wird nix von übertragen. Da ich von Premiere bis zum heutigen Samstag nix gehört habe, kann ich mir morgen abend um 23.00 Uhr die Kurzzusammenfassung auf N3 anschauen. :wüt::wüt::wüt:

7. Lamer

Lamer Neuling

Bitte lies Nachricht 4, das sollte Deine frage beantworten.

8. Odious

Odious Silber Member

Die bei Premiere haben einen Schuss weg.
    Mein Bruder hat zum 31.07.2006 "Premiere komplett" gekündigt, wegen der BuLi. Er hat von Premiere auch die Kündigungsbestätigung bekommen und die Aufforderung die SmartCard und den Receiver an Premiere zurück zuschicken.

Letzte Woche hat Premiere meinem Bruder 34,90 € vom Konto abgebucht.
    Mein Bruder hat sofort bei seiner Bank das Geld zurückholen lassen.
    Gestern bekam er einen Brief von Premiere darin stand, das er bitte 34,90 € für das 5er Kombi überweisen soll, weil sie keine Einzugsermächtigung von ihm haben.
    Hallo!?!? Der hat noch nichtmals einen Vertrag darüber, geschweige denn einen Auftrag dafür erteilt.

Spinnen die? loool

9. Lamer

Lamer Neuling

Du sprichst mir aus dem Herzen. Wie ich Eingangs schon erwähnte:

Premiere ist wie Arcor. Ein Sche*ssladen, der seine Prozesse nicht im Griff hat.

10. Odious

Odious Silber Member

Mein Bruder will heute bei Premiere anrufen und die Sache klären.
    Werde ihn später mal anrufen und fragen was dabei rausgekommen ist.
    Premiere ist ein Sauladen und versucht jetzt mit allen Mitteln Kunden die gekündigt haben trotzdem zu halten.

Diese Seite empfehlen