1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere macht Angebot !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grundstein, 7. November 2001.

  1. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute ! Habe gerade einen Anruf von Premiere bekommen.Die wollen allen Kunden mit einem Sondervertrag für 44,90 DM (Superpaket),einen neuen Vertrag für eine Laufzeit von 12 Monaten mit den gleichen Konditionen (44,90 DM / Superpaket)unterbreiten.Merkwürdig fand ich,das der Vertrag sofort per Telefon zustanden kommt.Wie finde Ihr dieses Angebot? Ich denke mal die sind auf Kundenfang !!!! Gruss Michael [​IMG]
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Das ist eigentlich nichts anderes, als das Treueangebot C, welches jedem "alten" Abonenneten zur Verfügung steht. Im Gegensatz zu den Treueangeboten A und B wird das Angebot C noch bis zum 31.12.01 angeboten. Wenn zu Weihnachten keine "Special-Sonder-Mega-Billig-Aktion" kommt, ist eigentlich jeder, der noch für 44,90 DM das Superpaket hat, gut beraten, das Angebot anzunehmen. Allerdings würde ich noch bis kurz vor Jahresende warten, falls eben was zu Weihnachten kommt.

    Hoschie
     
  3. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Der Beitrag oben ist nicht ganz richtig! Wenn du Treueangebot C annimmst verlängerst du nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere zwölf Monate für DM 54,90/Monat für das Superpaket ohne D-Box-Miete.

    Gemeint ist mit Angebot C also der damalige aktuelle normale Abopreis, nicht der bei dem jeweiligen Abonnenten eventuell geltende Sonderpreis.

    Viel Spaß dann noch mit PW! :)
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Aber 44,90 für das Superpaket ist ja eigentlich kein Sondervertrag. Movie + Sport kostet nach den alten Tarifen 44,90. Basic ist seit dem 01.10. ohne weitere Kosten hinzu gekommen. Also ein ganz normaler Vorgang ohne Sonderkonditionen.

    Aus der obigen Schilderung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß es sich so abgespielt hat. Vielleicht irre ich mich aber auch.

    Bei den 44,90 fiel mir nur spontan dieser Vorgang ein, weil ja hier im Forum vor dem 01.10. genügend darüber gesprochen wurde, schnell noch Family zu kündigen, um ab dem 01.10. das Superpaket für 44,90 zu haben.

    Hoschie
     

Diese Seite empfehlen