1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere März-Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 22. Februar 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hi,

    mich würde mal jucken, wann bei Euch so das Premiere Heft ankommt.

    Ein paar haben's schon, ich zum Bleistift nicht, also nur mal hier schreiben wenn's da ist.

    Tschauli !
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Hab es leider auch noch nicht. Das kommt bei mir immer ziemlich spät. Das finde ich ziemlich ärgerlich, denn ich möchte mir immer genau einen Plan erstellen, wann ich welchen Film gucke, damit ich auch wirklich keinen verpasse.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich kriege es immer eine Woche vor Beginn des neuen Monats. Aber heute war es leider nicht im Briefkasten. Ich schätze mal, daß es dann am Montag dabei ist.
     
  4. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Hallo Leute,
    angeblich soll es ja im März und April Änderungen beim Preis der Programmpakete und auch beim Receiver-Kauf geben (z.B. Filmpaket 15,00 Euro).
    Steht denn da im März-Heft schon was davon drin ?
    Gruß Sputnik
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Noch nicht mal die Gerüchte über Preisänderungen sind weitverbreitet, geschweige denn Fakten. Ich glaube nicht an weitreichende Änderungen. Jedenfalls habe ich heute ebenfalls vergebens auf mein Magazin gehofft. Vielleicht am Montag?
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Bernie, tut mir ja echt leid für dich, aber am Montag wird es leider noch nicht bei dir sein entt&aum
     
  7. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Meins kam Heute. Ich muss sagen das es bisher immer sehr früh kam und ich noch keinerlei Probleme hatte. Naja bin ja erst seit November Kunde winken
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Thread closed

    Thread Nr. 20 zu "Wann kommt bei euch das Programmheft?"

    Hier nur einer der vielen Threads die man bei der SUCHE zu diesem Thema findet:

    PREMIERE-Programmmagazin

    Desweiteren kommt das Programmheft immer zwischen dem 20.-27. des jeweiligen Vormonats. Ob am 20. oder am 27. ist von Region zu Region unterschiedlich. Es muss auf jedenfall bis zum 01. des Monats da sein, aber das hätte man auch alles mit der SUCHE finden können!
    Am besten machen wir die Suche für manche Experten extrem gross.

    Wenn es um Themen Programmstruktur; wieviel kostet der MGM-Kanal; Ist der MGM-Kanal im Plus oder im Film Packet; Muss ich wen ich das Plus Packet hab für den MGM-Kanal noch extra bezahlen etc. pp. geht, sind ohne zu gucken min. 3-4 gleiche Threads offen, oder man geht zu WWW.PREMIERE.DE , den dort gibt es das alles erklärt.

    Es geht einfach nicht bei der Masse an Traffic jede Woche zu einem gleichen Thema ein Thread zu eröffnen.

    Und zur SUCHE gehst hier lang ->

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen