1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vogue, 28. August 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere: Lohnt es sich?

    Das haste deinem Geschriebenen nach aber wirklich top. In Sachen Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau :D. Damit übertriffst Du so einige hier im Forum, die hierzulande geboren sind. ;)
     
  2. vogue

    vogue Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: Lohnt es sich?

    Und woher kriege ich so was?

    Ich kenne ein paar Serien *nur* in Deutsch und wenn ich sie jetzt original sehe, klingt alles irgendwie "falsch". z.B. Without A Trace bei Kabel 1.


    :) Vielen Dank fürs Kompliment. Es hat sich gelohnt, die ganze Arbeit aber ich hatte in London eine sehr gute Lehrerin. In der Schule habe ich mich entschieden, keine Fremdsprachen zu lernen - ein großer Fehler. Als Erwachsener ist es sehr schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  3. vogue

    vogue Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: Lohnt es sich?

    Übrigens, ich wollte einen Topfield Masterpiece receiver kaufen (was nicht "Premiere geeignet" ist. Welche CAMs/CI Module wären zu empfehlen?
     
  4. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Lohnt es sich?

    Hi Vogue,

    ich bin auch ein "Englischsprechender" und finde, dass Premiere es sich durchaus lohnt. Ich habe ein Premiere Film-Abo, also äquivalent der jetzigen Premiere Blockbuster und Entertainment. Wie eigentlich oben schon erwähnt, ist Premiere aber nur für die neueren Movies gut, diese sind fast ausschliesslich in Zweikanalton gesendet - aber die älteren Movies auf "Filmfest" und "Filmfest" sind meistens nur auf deutsch.

    Was Serien betrifft ist Premiere nicht GANZ so gut (Kabeldeutschland auch nicht!) Wenn Du Dich für die neueren Series interessierst, bist Du gut bedient, aber ich vermisse die Gelegenheit die etablierten Serien wie z.B. CSI, The Shield, Star Trek, Without a Trace, Criminal Intent hier in Deutschland überhaupt auf Englisch sehen zu können. (Ganz zu schweigen, dass es hier gar keine Möglichkeit gibt, die gute britischen Serien auf Englisch zu bekommen, ich denke an Silent Witness, Inspector Lynley, Wire in the Blood, Life on Mars, New Tricks, ...)

    Wenn Du also solche Shows auch auf Englisch sehen willst, sollst Du vielleicht Dein Sky-Abo behalten. Es hängt davon ab, was Dich interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere: Lohnt es sich?

    Ich sage:

    Premiere lohnt sich grundsätzlich schon:

    Wenn du die aktuellen Blockbuster sehen willst, die CL, ausländische Fussball-Ligen, Theman-Kanäle (glaube mir, die sind gut!), werbefreies Kinderprogramm, Sport (ohne Werbeunterbrechung) und aktuelle, amerikanische Serien (Nip/Tuck, Desperate Houswives, Lost, Battlestar Galactica....). :):);)