1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE-Lock-Anruf auch bei Kündigung eines Pre-Paid-Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 27. März 2005.

1. arte

arte Institution

Anzeige
    Mein Pre-Paid-Abo mit PREMIERE Komplett läuft Anfang Mai aus. Habe schon lange im Voraus gekündigt, aber noch keinen Rückruf wegen eines Angebots erhalten, wie manche hier. Nach dem Motto: "Bleiben Sie doch. Sie bekommen ein ganz besonderes Angebot von uns." Oder passiert das bei Pre-Paids gar nicht? Ein Abo für Premiere Super um die 22 € würde ich gerne nehmen. Oder ist der Preis ziemlich unrealistisch? Würde ich ein Super-Pre-Paid nehmen, würde ich ca. 21 € mtl. bezahlen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: PREMIERE-Lock-Anruf auch bei Kündigung eines Pre-Paid-Abos?

Nein, Du kriegst als Komplett Kunde mit Prepaid zu 99% keinen Rückholanruf. Ich weiß ja nicht, was Du bisher bezahlt hast, aber das "günstigste" Rückhol-Angebot, was alle Nicht-START Abonnenten bekommen, ist "Komplett" für ~ 37 Euro/Monat. So viel hast Du im Prepaid sicher nicht bezahlt. "Super" regulär im Abo für 22 Euro/Monat ist auch absolut illusorisch. Was bleibt ist ein Super Prepaid.

3. mebus

mebus Junior Member

Ich war im vergangenen Jahr Komplett Prepaid Kunde und habe nach der Kündigung ein Rückholangebot bekommen, welches ich aber abgelehnt habe. Zum Glück. Jetzt hab ich ein 20€ Abo. Das ich aber auch schon wieder gekündigt habe.

4. arte

arte Institution

Dann hol ich mir ein Super-Pre-Paid. Da habe ich gerade gesehen, dass da noch die ersten 3 Monate kostenlos sind, d.h. also 15 Monate für ~250,- €.
    Das sind dann 16,67 € im Monat. Eine Preisersparnis von knapp 52%!

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  5. emailer

emailer Board Ikone

Hallo arte !

Seit dem 01. Februar habe ich keine Super-Prepaidangebote für rd. 250 Euro mit 3 kostenlosen Monaten (also insgesamt 15 Monate) mehr gesehen. Wo gibts die denn jetzt noch ?

6. arte

arte Institution

@ emailer

Mist! War ein mittlerweile abgelaufenes Angebot, das ich gesehen hatte.
    Dann sind's doch nur 41% Ersparnis bei umgerechnet 20,83 € mtl. Immer noch besser als 35 €!

7. LHB

LHB Institution

wenn man ein prepaid-angebot hatte und dann gekündigt hat, kann man sich dann einfach ein neues prepaid-abo holen ?

oder kann man mit premiere nach ablauf der 12 monate eine neue prepaid-zahlung für weitere 12 monate vereinbaren ? wohl eher nicht.

daher meine frage : geht ein erneutes prepaid-abo ?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Ja geht problemlos. Mein aktuelles Prepaid endet am 31.03.05, das neue startet am 01.04.05.

Was nicht geht ist, nochmal bspw. 250 Euro zu überweisen und weiter 12 Monate "Super" zu schauen. Du musst ein extra neues Prepaid abschließen.

9. arte

arte Institution

LHB, du kannst ja trotzdem 250 € an PREMIERE überweisen. Das würde die bestimmt auch freuen! [​IMG]

Diese Seite empfehlen