1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ligapokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 21. Juli 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    hi,

    Es kommt ja bald der Premiere Ligapokal. Kann man den auch bei Premiere Direkt gucken oder irgendwie anders hab nur Premiere start. Helft mir bitte.:)
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Ligapokal

    ich will Dir ja nichts vorschreiben, aber wenn Du wirklich so ein Fußball-Fan bist, dann würde ich schnell noch ein Sport-Abo abschließen, dann würdest Du neben den Ligapokal auch noch die BL sehen und das noch zu den alten Konditionen.
     

Diese Seite empfehlen