1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ligapokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schumi2411, 24. April 2006.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Weiss jemand ob Premiere den Ligapokal auch dann zeigt wenn sie keine Bundesliga mehr übertragen?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Ligapokal

    Ich denke mal schon. Im letzten Jahr war Premiere ja sogar Namensgeber der Veranstaltung. Das gilt bestimmt nicht nur für ein Jahr.
    Findet denn im WM-Jahr überhaupt ein Ligapokal statt?
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere Ligapokal

    Ja, Premiere überträgt den "Premiere Ligapokal" noch 2006 & 2007.
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere Ligapokal

    Premiere bietet dann sicher ein Sonderpaket an: Ligapokal-Special (alle Spiele, alle Tore)für einmalig 100€ mit 3 Monate Film gratis :D :D
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Premiere Ligapokal

    Der Liga-Pokal war letztes Jahr sooooo was von Langweilig. Ich war in der LTU-Arena und war eigentlich froh, das ich die Tickets geschenkt bekommen habe. Alle 4 Teams haben sooooo tooooollen Fussball geboten ;)
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere Ligapokal

    ...und rein sportlich nichts, aber auch gar nichts wert
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Ligapokal

    Als Aufhänger für Sonderangebote ist das nicht mal so abwegig. Die deutsche Fußball-Welt dürfte nach dem frühen Ausscheiden der N11 bei der WM bereits zusammengebrochen sein. Dann braucht Cappuccino ein neues Zugpferd für "Deutschlands schönstes Fernsehen". Aber natürlich zu erheblich geringeren Preisen, Du Schlingel :winken:
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere Ligapokal

    Bitte entschuldige die hohen Preise, bin schon Koflerseucht :D :D , kriege ich einfach nicht mehr raus haha
     

Diese Seite empfehlen