1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 11. Juli 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    So in paar Wochen beginnt schon wieder der Ligapokal und noch kein neues Thema erstellt, da muss ich halt mal anfangen, erster negativer Punkt ist bereits bekannt: Keine HD Ausstrahlung, obwohl Premiere ja wahrseinlich wieder die bilder selbst macht, wie vor einem Jahr
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Hat Premiere überhaupt eigene HD Kameras?
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Mal ehrlich. Dieser **** Ligapokal, wen interessiert der eigentlich? :D
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Klar. Siehe WM. HD-Studio usw. wo Premiere mit eigenen Kameras drehte.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Naja, in so einem Stadion sind ja mehr als 4 Kameras. Mal abwarten
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Reicht doch für Premiere. Die sparen doch so gern ... :)
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Richtige Fussballfans werden sich jedes Turnier ansehen! Außerdem ist es Schwachsinn, hier solche Kommentare abzugeben. Es gibt immer welche, die sich sowas ansehen werden.
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Tja, ich kann mich noch an Übertragungen mit 3 (!) Kameras erinnern: Führungskamera auf der Tribüne, eine an der Mittellinie und eine hinter dem Tor, bei dem es am wahrscheinlichsten einschlägt (In der Halbzeitpause oder auch mal zwischendurch wurde die Seite gewechselt...). Kamera 2 und 3 wurden nach Spielende vom Stativ abgenommen und für Interviews genutzt.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Finde ich auch schade, dass bisher keine HD-Übertragung geplant ist. Hoffentlich kommt das noch.
    Auch wenn man nur die Kameras aus den Stadien hat, kommt man deutlich auf mehr als vier. Ich weiß zwar nicht, wie viel Komplettausrüstungen es gibt, es müssen aber mindestens zwei sein, weil täglich aus zwe Stadien gesendet wurde und die Ausrüstung kann man mal eben nicht in 2 Std. von Hamburg nach München transportieren. Dann gab es auch noch welche bei der adidas World of Football. Auf über 10 kommt man bestimmt, müsste für den Ligapokal reichen. ;) Und wenn nicht, kann man sich noch welche bei arena mieten. :D
     
  10. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: Premiere Ligapokal live und exklusiv auf Premiere

    Ich möchte mich noch einmal darüber echauffieren, dass dieser elende Ligapokal Schuld daran trägt, dass sich Werder tatsächlich in Oldenburg von Micoud verabschieden muss, da es die DFL verbietet, 4 Wochen vor diesem Möchtegern- Wettbewerb Spiele in den teilnehmenden Stadien zu veranstalten um die "Wertigkeit des Pokals" zu stützen.
     

Diese Seite empfehlen