1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere liest mit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jeanny, 9. März 2003.

  1. Jeanny

    Jeanny Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    das scheint es zumindest.
    Ich wartete eine Woche auf die Beantwortung meiner Emailanfrage, eine Stunde nach Forumseintrag kam eine Antwort ( Start-Upgrade)
    Übrigens, wer schaut auch P.Plus kostenlos,ist das eine Masche, Kunden zu halten? Liebes Premiere, nicht abschalten, sonst Widerruf meines
    jetzigen Filmabos !
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Das muß definitiv zufall gewesen sein, was glaubst du wie viel tausend Mails premiere bekommt?! Da kann man ncit von jetzt auf gleich deine raussuchen und beantworten.
     
  3. Jeanny

    Jeanny Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Also ich will nicht unter Fletchers Visionen leiden, aber das gerade Du antwortest.......
    ( ich lese das Forum seit Monaten)
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    ...schwebt ein dunkler Hubschrauber über eurem Haus?

    Jaja, kenn ich. Ist bei jedem Premiere-Kunden so ha!
     
  5. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Daß Premiere hier mitliest ist doch normal.
    Es sind hier im Forum auch einige Mitarbeiter von Premiere pseudonym registriert.
    Lest euch doch die Postings genau durch, dann habt ihr diese Leute schnell entdeckt.
    Das sind hauptsächlich Personen die Premiere selbst bei den größten Ungerechtigkeiten noch in Schutz nehmen, oder mit Insiderwissen glänzen.
    Viele von ihnen sind schon sehr lange in diesem Forum.
    Gruß Sputnik ha! ha! ha!
     
  6. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Vieleicht war das auch ein Mitarbeiter ?
    33 oder 28 Eur.Telefonnr.der speziellen Hotline die die Treueabonenten anrufen , damit ja keiner vergessen wird.
    Ich wurde ja angeblich auch übersehen! breites_
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @sputnik:
    Ich denk mal eine dieser Personen meinst du bin ich *gg*. Ich wollt dir nur mal nen kleinen denkanstoß geben: Würdest du deine Firma immer Verteidigen, egal was sie für ne ****** e baut? Wohl eher nicht. Deswegen ist das doch sowas von lächerlich jeden als Premiere Mitarbeiter zu bezeichnen, der hier was positives sagt. Ich finde das ganze relative lächerlich. Denn wen interessierts, ob der Beitragsverfasster ein Premiere-Mitarbeiter, Müllmann, Metzger oder sonst was is breites_

    digiCooL
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Es geht nicht drum, daß man als Mitarbeiter nicht auch mal was Schlechtes über den Arbeitgeber sagt. Anders wird da aber schon ein Schuh draus, wenn man nämlich dafür entlohnt wird, daß man gute Stimmung verbreitet. Wurde ja bekanntermaßen auch in den Glanzzeiten des Neuen Marktes in diversen Boards so gehandhabt. Streuen von Gerüchten, dementieren dies und jenes. Wer als normaler Zuschauer sich höhere Preise, Werbung, weniger Kanäle und Logos wünscht, der ist eindeutig ein Mitarbeiter dort. Denn anders kann man solch schwachsinnigen Postings nicht mehr deuten, da hat Sputnik sehr recht.
     
  9. cineasts

    cineasts Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Deutschland, 40625 Düsseldorf
    @SchwarzerLord

    Quark! Man muss nur ein guter Geschäftsmann (ein guter!) sein um so zu denken wie Premiere !

    Ich habe schon als DF1 gestartet ist gewusst das die ganze Sache den Bach runtergeht, 30 Spartenkanälen mit etlichen neuen und alten Serien, Filme, Sport usw. und das alles für den Preis (war wirklich ein sehr niedriger damals), kein Wunder das die Pleite gingen, aber gut, ich habe natürlich trotzdem die Chance genutzt und war seit man die Decoder Mieten konnte Kunde

    Gewundert hat mich eigentlich nur das dort nur 50000 Abo´s abgeschlossen wurden, war doch im Gegensatz zu Premiere sozusagen Geschenkt.

    Um ein Hochwertiges Programm wie z.b. Sky in UK zu liefern muss man eben auch blechen und wer mal die Preise vergleicht, der wird feststellen das Premiere noch richtig günstig ist.

    Was Werbung angeht, das ist bei SKY seit Jahren schon völlig normal, besonders die Serienkänäle wie z.b. Sky One haben sogar in den Serien Unterbrecherwerbung und Sponsoring von Sportübertragungen, völlig normal. Das einzige was weiterhin nicht durch Werbung unterbrochen wird sind die Filme.

    Dort stört sich keiner daran, Logos hatte Sky auch schon immer und man hat bei einem wesentlich höheren Preis auch wesentlich mehr Abo´s als Premiere und ist sehr erfolgreich.

    Das zeigt mal wieder das die Deutschen alles haben wollen, aber am besten umsonst, aber das ist ja nix neues. Und kommt mir jetzt nicht mit dem großen Free TV Markt in Deutschland, da läuft doch nix (zu 90 %) wirklich interessantes, nur so ein Schwachsinn wie Talkshows oder Big Brother sowie die neuste Volksverdummung "Deutschland sucht den Super(trottel)" nein danke, nicht mit mir. Das ist unter meinem Niveau.

    Und um deine Frage gleich zu beantworten, ich arbeite nicht für Premiere, und ich glaube auch
    nicht das viele Premieremitarbeiter wirklich hier
    mitlesen, ich bin eigentlich immer froh wenn ich von der Arbeit komme und das Wort Arbeit nicht mehr hören muss *g*


    Gruß

    Steve

    <small>[ 10. M&auml;rz 2003, 00:39: Beitrag editiert von: cineasts ]</small>
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Shit, ich glaube, ich bin auch so einer... breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen