1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE liefert falschen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turksat2a, 12. Januar 2008.

  1. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Auch ich habe hierzu was zu sagen.

    Ich habe letzte Woche telefonisch einen "interaktiven" Receiver bestellt bzw. gemietet. Ich bin seit November 2006 Premiere-Kunde und kann Premiere nur über Sat empfangen. Was macht Premiere?

    SIE SCHICKT MIR EINEN KABELRECEIVER! SIE HAT SICH BIS LANG NOCH NICHT ENTSCHULDIGT!

    Ich habe mich natürlich telefonisch beschwert, zusätzlich auch schriftlich. Das war diesen Mittwoch. Heute ist Samstag. Noch keine Reaktion von Premiere!

    Ich bin gespannt, was noch geschehen wird.
     
  2. AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    da du deinen receiver also noch gar nicht ausprobieren konntest,
    ist dieser beitrag hier OFF TOPIC ;)


    und zu deiner beruhigung - der versand dauert 3-5 werktage, das wird dir qam telefona auch gesagt worden sein, bzw ist unter anderem auf der homepage nachzulesen. hast du das falsche gerät schon zurückgeschickt?
    hast du denn die richtige smartcard?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Du wartest auf eine Entschuldigung? Naja, das kann unter Umständen etwas dauern!

    Seit deiner Beschwerde sind ja gerade mal 2 volle Werktage vergangen. Also so schnell sind die Jungs und Mädels bei Premiere auch nicht! ;)
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    @turksat2a

    Etwas übertrieben ist das aber schon. Es ist schon ärgerlich und ich möchte hier auch nicht Premiere unbedingt verteidigen, aber Fehler können passieren. Und etwas mehr Geduld wirst du schon haben müssen.
     
  5. AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    ach fcsh, das muss noch nicht mal ein fehler sein.

    mal ein wengi rumgesponnen:
    im abo von turksat2a ist keine receivernumemr hinterlegt, oder eine zusammengesuchte. die falsche empfangsart wurde von ihm angegeben weil er seine sc eh in einen alphacrypt modul in einem nicht zertifizierten receiver benutzt. wie kann da die richtige sc rausgeschickt werden?
     
  6. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Er bekam einen falschen Receiver.:winken:
     
  7. AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    ach stimmt. war beim falschen thema.

    aber die erklärung ist die gleiche. falsche empfangsart angegeben, weil es ja nicht wichtig ist wegen modul und so welche sc man bekommt...
     
  8. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Na klar, der Fehler liegt natürlich allein beim Kunden - wie immer bei Premiere! Besser hätte der Eingangsthread nicht bestätigt werden können. Um so etwas zu schreiben, muß man schon einen besonderen Sinn für Satire haben - oder besonders dämlich sein.
     
  9. AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    hättest du den thread richtig gelesen und nicht nur überflogen (wovon ich jetzt ausgehe)

    wäre dir aufgefallen, das sich meine antwort NICHT auf das eingangsposting bezogen hat.
    ob DU nun besonders dämlich bist oder nicht überlasse ich deiner entscheidung.

    möchtest du bashen, such dir jemand anderen aus.
    danke und tschüss :winken:
     
  10. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Das hatte ich schon verstanden! Der Threadersteller beschreibt aber, wie trotz eines eindeutigen Fehlers an dem von Premiere übersandten Receiver der Hotline-Mitarbeiter von Sachargumenten unbeeindruckt bleibt und ihm die Schuld daran zuschieben will.

    Genau diese generelle Haltung bestätigst Du durch Dein Posting, in dem Du ohne Kenntnis des Sachverhalts davon ausgehst, nur der user turksat und keinesfalls Premiere könne (in seinem Fall) für die Übersendung des falschen Receivers verantwortlich sein. Wie gesagt: Satire oder............
     

Diese Seite empfehlen