1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satdxler, 10. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    laut verschiedener foren, soll es möglich sein Premiere teilweise wieder ohne Abo zu sehen.

    Es soll mit einem ******* Receiver und einem ***** Modul funktionieren.

    Es wird berichtet das derzeit NUR Premiere Film offen sein


    Diese Nachricht ist bitte mit VORSICHT zu geniesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2009
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

    Conax.

    Und natürlich CS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2009
  3. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

    nein eben nicht!

    kein cardsharing

    und premiere film wird nicht in conax verschlüsselt!
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!


    Sorry. Du hast Recht.

    EDIT:

    Ich habe ein Receiver-Modell von Zehnder genannt. Was ist daran verboten?

    Einen Modul-Typen habe ich nicht genannt.

    Was soll das? Hast Du den Überblick verloren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2009
  5. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

    ich würde die bezeichnung wegmachen!

    aber ich glaube es ist eine falschmeldung!

    es wird derzeit ja gerade der verfasser durchgecheckt
     
  6. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

    richtig. Die Geschichte mit Conax hat eh bald wieder ein Ende.

    Naja und dass das gesamte Premierepaket eh nicht über Conax zu sehen ist, auch das sollte sich so langsam rumgesprochen haben.

    Die Meldung Premiere wieder offen, werden wir noch des öfteren wieder hören. Diese Meldungen gibt es jeden Monat.

    Es ist halt immer der Freund eines Schwagers der Putzfrau der es wieder zum Laufen gebracht hat.

    Nur weiß man in den jeweiligen Foren nichts darüber. Wer sich aber jetzt einen Zehnder Receiver und das jeweilige Modul kaufen möchte, der kann das tun. Dann haben zumindest die Verkäufer wieder was zu lachen.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

    So wie Ich gehört habe ist NDS sehr schwer zu knacken.Wie es aber mit der KUDDELL Verschlüssigung aussieht,weiss Ich nicht.Aber CONAX soll immer noch offen sein,dies wird aber ab Sommer nicht mehr genutzt.
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

    Conax ist offen.

    NDS nur mit CS.

    Die Zehnder-Meldung scheint ein Fake zu sein.
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

    Irgendwie nervt mich das Thema. Es war so schon ruhig an der Hackerfront! :rolleyes:
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere laut verschiedener Foren wieder teilweise gehackt!

    Das wird es auch (vorerst) bleiben.

    Es handelt sich offensichtlich um einen Scherz-Meldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen