1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. Juni 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Komisch, ich habe Premiere Film für 19,90 im Monat aboniert, und alles andere läuft aber nach dem Ende des Gratis Montas immer noch!
    Wann schalten die eigentlich die andern Programme wieder ab?
    Danke für die Infos
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    was war denn das für eine Gratiszugabe ?

    nicht das du vergessen hast es zu kündigen, bzw. abzubestellen

    ansonsten sind die mit dem Abschalten meist recht großzügig

    mein letztes Abo lief noch tagelang nach Aboende weiter - mußte dann aber die Smartcard zurückschicken, sonst wäre es vermutlich heute noch alles offen

    P.S. warum hast du dir für Film nicht das WM Abo geholt ?
    im schlechtesten Fall zahlst du 49 Euro und wenn du es dir am 1. oder 2. des Monats freischalten läßt hast du 8 Monate Film für umgerechnet rund 6 Euro monatlich
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    Normalerweise hast du ja 2 Gratismonate: einen Monat Komplett und einen Monat Thema; bist du jetzt im 2. Monat? Dann wirst du jetzt Thema haben.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    er hat nicht gekündigt ... er hat Film-Abo und im erstem Monat gabs wahrscheinlich komplett gratis :winken:

    .. abwarten, wird im Laufe des Tages sicherlich dunkel :winken:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    es sei denn er hat Komplett innerhalb dieses Monats nicht abbestellt :rolleyes:
     
  6. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    Ich hab' auch die 2 Freimonate bekommen. Obwohl der erste Monat mit Komplett nun abgelaufen ist und nor noch Thema freigeschaltet sein soll, ist bei mir Komplett weiter offen.
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    Ich hatte das auch mal - auf eine telefonische Anfrage hin, sagte man mir, dass das Abschalten ein Weilchen dauere und die Kanale mit der Zeit nach und nach "dunkel" werden, weil z.B. der Receiver die AU (AutoUpdate) Pakete nicht mitkriegt...
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    auf die Idee bei Premiere anzurufen weil die Programme noch nicht abgeschaltet wurden muß man erstmal kommen :D
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    bei mir war auch während der ganzen 2 Monatsphase "Komplett" noch offen

    sogar 14 Tage danach noch - mußte dann aber die Karte zurückschicken
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere läuft weiter obwohl Abo - Ende von Super?

    Naja, ich wollte halt auch sicherstellen, dass die die Kündigung des Freimonats "KOMPLETT" mitbekommen hatten :p