1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft nach Umzug nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Silke2904, 10. Februar 2006.

  1. Silke2904

    Silke2904 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!!!!

    Hoffe mir kann hier geholfen werden. Wir sind im Dezember umgezogen und mußten uns einen Kabelreceiver zulegen, haben uns dann für die Nokia D-Box II mit Neutrino Software entschieden ( bei ebay für teures Geld erstanden ).
    Angeschlossen....funktionierte. Bis Ende Januar keine Probleme, aber dann war von heute auf morgen Premiere weg....schwarzer Bildschirm!!!!! Ich kann zwar noch sehen welche Filme gerade laufen aber der Bildschirm bleibt schwarz. Alle anderen Sender wie ARD ZDF und so weiter kann ich über die Box empfangen!!!!! Ich also kurzerhand bei Premiere angerufen, die mir natürlich nicht helfen können, da wir ja eine nicht zertifizierte Software auf unserer Box haben!!!!!! So ein Blödsinn!!!!! Da bezahlt man 43 Euro im Monat und die können einem nicht helfen!!!!! Einziges Angebot, eine neue Box für 30 Euro und einen neuen Vertrag der dann 45 Euro kostet!!!!! Donnerwetter!!!!
    Nach vielen ärgerlichen :mad: Telefonaten und zwei getauschten Smartcards die immer noch nicht funktionieren :rolleyes: hoffe ich jetzt hier bei Euch Hilfe zu finden!!!!
    Mein Sohn würde so gerne wieder Disney Channel gucken:winken:

    Kann uns jemand helfen?????

    Schon jetzt vielen Dank fürs Lesen und für eure Antworten!!!!

    viele Grüße
    Silke
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Premiere läuft nach Umzug nicht mehr

    Gab's die Ausrufezeichen irgendwo im Sonderangebot?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere läuft nach Umzug nicht mehr

    Vieleicht ist der Tastaturcontroller defekt.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere läuft nach Umzug nicht mehr

    Wilkommen im Forum !

    Um dir helfen zu können, bräuchten wir noch ein paar Infos.

    Welcher Kabelanbieter und was für eine Smart-Card (steht hinten drauf - K02/P02 )
    Weiterhin noch die Neutrino-Version. Die findest du :
    FB --> dbox/Service/Software-Aktualisierung

    Und zuletzt noch die ucodes:
    FB --> dbox/Service/ucodes überprüfen

    PS: schwache Leistung von euch beiden Mods ein neues Mitglied gleich so von der Seite anzumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere läuft nach Umzug nicht mehr

    Also ich würde einfach mal folgendes raten:
    Vorher Sat-Empfang mit S02 Karte. Dann umgezogen, DBox2 mit Linux besorgt aber S02 Karte behalten.
    Die S02 Karte hatte ja noch eine Freischaltung drauf, die ja noch ein paar Wochen hält. Jetzt im Kabelnetz wird aber eigentlich eine K02 Karte benötigt, weil die Freischaltungen für S02/P02 Karten rausgefiltert werden (z.B. KabelDeutschland, ish, iesy, Kabel-BW, etc.). Somit ist keine Auffrischung der Freischaltung der S02 Karte angekommen und die bestehende war eben abgelaufen.
    Ohne Änderung der cam-alpha ist natürlich auch eine K02 jetzt nicht freizuschalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Premiere läuft nach Umzug nicht mehr

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen