1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pokermants, 24. September 2005.

  1. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem: Ich habe momentan ein Premiere Start + Sport Abo für monatlich 21 Euro am Laufen.
    Jetzt habe ich Premiere Post bekommen, das Abo endet am 31. Oktober 2005!
    Danach könne ich Premiere Start + Sports + Live Fußball für monatlich 37,80 Euro erhalten, das Abo verlängert sich automatisch um 12 Monate.
    Ich habe Premiere angemailt, ob ich als langjährlicher Kunde nicht eine Vergünstigung bekomme, keine Antwort von Premiere.
    Jetzt wollte ich euch fragen, was kann ich tun?
    Kann ich Premiere noch kündigen?? Es besteht ja eine Frist von 6 Wochen oder?? Da habe ich Pech gehabt wahrscheinlich!

    Danke, Tobias!
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Zum kündigen ist es zu Spät ! Die Kündigungsfrist beträt 6Wochen vor Vertragsablauf , danach gibt es wieder 12Monate !
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    ... unbedingt den Text unten beachten !
     
  4. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Premieregeschädigt?

    ich auch...
     
  5. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    NOCHMAL : !!!!!!!!!


    SOBALD DIE KARTE FREIGESCHALTET IST , KÜNDIGEN !!!!!
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Gott sei Dank noch nicht, weil ich die unten stehende Regel immer beachtet habe. Ich lege die Vertragsbestätigung erst immer nach Vorlage der Kündigungsbestätigung ab.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Kündigungsfrist für 31.10.2005 lief am 19.09.2005 aus, das war vor 6 Tagen. Pech gehabt.

    Empfehlung: Das neue Premiere KOMPLETT + HDTV für 59,90 EUR pro Monat.
     
  8. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    die erfahrung mit premiere lehrt ,

    kündigung rechtzeitig raus - premiere meldet sich


    kündigung verschlafen - premiere meldet sich ETWAS später
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Wann hast Du denn die Post von Premiere enthalten? Vor dem 19.9.05? Wenn nein, dann kündige mit dem ausdrücklichen Hinweis auf die Preiserhöhunh, also schreib was von außerordentliche Kündiung wegen Preiserhöhung.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Das Schreiben kommt normalerweise ca. 7 Wochen vor Ende der Laufzeit. Dann hat man 7 Tage Zeit zu kündigen, oder akzeptiert den genannten Preis. Den Höchstpreis!