1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt stark nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 21. November 2005.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    • Öde Filme und alte im selbigen Portal....
    • Serien die so fad sind das es...
    • Krimiportal ohne Pep und Spannung
    • ...auch die Technik spinnt bisweilen schlechter Ton

    Also Premiere ist sehr viel schlechter in der Qualität geworden.
    Besonders am Weekend...Gähn auf allen Kanälen.....:( :( :(

    Denen geht wohl das Bare aus...Fussball war so teuer, oder?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Also auf der Premiere HP steht was anderes:
    Ist doch Spitze!! :winken:

    Quelle:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_tv-erlebnispremiere_programmgestaltung_start.jsp
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere lässt stark nach!

    naja, würden sie jetzt gute sachen zeigen, aber dafür alte, dann würden auch alle motzen !

    premiere kann eben nichts herzaubern, was es nicht auf dem markt gibt !
     
  4. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Das habe ich schon vor sechs Jahren zu erfahren bekommen.

    Froh war als das Jahr rum war und ich mir die Sender nicht mehr antuen mußte.

    Schlußfolgernd: Nie wieder Premiere! Teuer und nicht die Bohne wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  5. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Genauso ist es.Wenn man so sieht was für ein Schrott oft im Kino läuft,fast nur noch sch..... Komödien.
    :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Und wenn's dann endlich bei Premiere läuft sind das alles Kinohits auf 7 Kinokanälen.:LOL:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere lässt stark nach!

    wenn mein abo abläuft,...tja...hmmm...vielleicht steige ich dann auf KD HOME um...hab ja schließlich auch bald kabel...notgedrungen !
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Ich bin seit 2 Jahren Abonnent. Eine Verschlechterung konnte ich außer beim Bild nicht feststellen. Allerdings war das Programm schon davor nicht gut.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Das ist die Gnade der späten Geburt :winken: Du kenst es halt nur schlecht :p Früher war halt (wie immer) alles besser ;) Da waren die Movie Kanäle nach Themen aufgeteilt und die neuen Filme liefen dann im Movie Kanal "Premiere". Sport war noch Sport und nicht nur Fußball, es gab Collegefootball etc. ... und Family gab es für 5 Mark dazu ... tja ...
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Und das Forum lässt auch stark nacht, keine neuen Themen mehr, immer nur das selbe.

    Es wird übers Programm gemeckert, über die Bildqualität, ob nun die Plus Kanäle zu Premiere gehören oder nicht, wieso das Sportportal so schlecht ist uvm. Echt das Forum könnte man abschalten... hier dreht sich das meiste doch eh nur im Kreis :eek: :D