1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr2K, 5. Juli 2006.

  1. Mr2K

    Mr2K Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Also ich hatte Premiere Start + das alte Premiere Sport Paket gehabt wo die Bundesliga noch dabei war.


    Chronologie:

    Kurz nach der Bekanntgabe der DFL, dass Arena die Rechte hat, hatte ich normal schriftlich gekündigt. Aber nur eine Vertröstung bekommen mit ausweichenden Antworten.

    Dann direkt an georg.kofler@premiere.de eine Kündigung gemailt und auch nur Vertröstungen bekommen, aber wenigstens ausführlicher als an den normalen Kundendienst.

    Dann folgen mehrere Telefonate mit dem Kundenservice, immer nur ausweichende Antworten.

    Dann war meine Geduld am Ende. Ich schrieb noch mal an georg.kofler@premiere.de wo ich mitteilte, dass ich meine Einzugsermächtigung widerrufe und sämtliche Abbuchungen stornieren lassen werden. Und das ich keine weiteren Vertröstungen hören will. Und wenn ich wieder keine Kündigungsbestätigung bekomme, sofort meinen Anwalt, der bereits informiert ist, einschalte.

    Dann gut einen Monat später habe ich heute Post.

    Endlich. Ich kann den Leuten nur empfehlen direkt an diese Mailadresse zu schreiben... Telefonisch mit den Kundenservice reden man gegen ein Wand. Zumindest gilt das wohl für Leute die eigentlich noch ein Jahr länger Vertrag hätten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Düren
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    Deine Kundennummer ist zu sehen.
    Warum schwärzt Du das Datum?
     
  3. Mr2K

    Mr2K Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    habs überarbeitet ;). datum nur zur sicherheit. lieber zu viel als zu wenig.
     
  4. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    Kann ich bestätigen. Habs genauso gemacht.
    Hab innerhalb von 2 Tagen einen Anruf bekommen.

    Hat dann auch alles geklappt.
     
  5. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    Wie ich hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1420523&postcount=71 schon vor einiger Zeit geschrieben habe, ging es bei mir sehr unkompliziert und schnell ohne direkt an den Kofler zuschreiben!
     
  6. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    Also ich habe ein Kündigungsschreiben vor 2 Wochen an PREMIERE geschickt, per Einschreiben mit Rückschein.
    Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Noch nicht mal den Rückschein...
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    Wenn´s der Chef selbst macht, geht´s halt am schnellsten.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    :D :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    Der Georg wird bestimmt 4 Stunden seines Tages Emails beantworten und Kündigungsbestätigungen ausdrucken und kopieren :winken:

    Was man so als Vorstandsvorsitzender halt den Tag über macht ;)
     
  10. Mr2K

    Mr2K Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Premiere lässt mich endlich Kündigen (Premiere Start + Altes Sportpaket)

    Das Kofler selbst nix liest ist klar, trotzdem scheint es so besser zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen