1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt Kündigung nicht zu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pokermants, 8. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo Fußballfreunde!

    Ich bin seit August 2000 Abo Besitzer von Premiere und hatte zuerst ein Sport Abo, zuletzt habe ich meinen Abo Vertrag letztes Jahr 2005 bis November 2007 verlägert um 2 Jahre. Ich habe im Moment Premiere Sport mit Live Fußball für 34,80 Euro im Monat. Jetzt habe ich aufgrund des Wegfalls der Bundesligarechte mit dem Formular von Stiftung Warentest zum 01.08.2006 außerordentlich gekündigt, ebenso die Einzugsermächtigung wiederrufen. Jetzt schreibt mir Premiere zu meiner Frage???:mad:, eine Kündigung wäre momentan nicht möglich, ich könnte erst im November 2007 das Abo kündigen.
    Die Beträge die ab August 2006 anfallen, soll ich per Überweisung tätigen!
    Meine erste Frage: Gilt mein Schreiben als schriftliche Kündigung??? Nicht das mir Premiere irgendwann daher kommt und sagt sie haben nicht 6 Wochen zuvor gekündigt??
    Soll ich gleich zum Anwalt gehen?? oder bis August abwarten und anschließend die Smart Karte zurück senden innerhalb von 14 Tagen und kein Geld mehr überweisen???
    Fakt ist ein Sonderkündigungsrecht muss bestehen, denn ich hatte Premiere Sport Live Fußball aufgrund der Bundesliga abonniert.

    Vielen Dank und eine schöne WM,

    Tobias!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere lässt Kündigung nicht zu

    Fakt ist, Premiere wird sich noch im Juni äußern was mit denen passiert, die Fußball Live im Abo haben, bis dahin würde ich auf alle Fälle mal noch waretn
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere lässt Kündigung nicht zu

    Die Thematik haben wir doch schon lang und breit in zwei Threads.

    Siehe hier und hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen