1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läßt Auktion Linux-db2 bei ebay löschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von th_boe, 1. Oktober 2003.

  1. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auf eine Linux-db2 ein Euro geboten (meine Beobachten-Liste war voll & und ich wollte die Preise für die Boxen mal beobachten breites_ ) und bekam eben folgende Mail von ebay:

    Es war eine "ganz normale" Auktion, nichts dran was auch nur im Entferntesten illegal ausgesehen hat.

    Schon merkwürdig...seit wann verletzt denn Linux irgendwelche Premiere-Rechte??
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    War da ein EMU drauf?
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Denke nicht, dass da n EMU drauf ist, allerdings ist die ganze Beschreibung bescheuert und irreführend

     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Allerdings ist für die Entschlüsselung ausländischer Pay-TV-Sender eine andere CAM-Software notwendig. Sollte er die mitliefern, verletzt er die Urheberrechte der Lizenzgeber.

    Gag
     
  6. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    nö, nix dergleichen. Also völlig "unverfänglich" die Auktion
     

Diese Seite empfehlen