1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kundenzahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hanswurst001, 21. November 2007.

  1. hanswurst001

    hanswurst001 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Mich würd mal interessieren, wieviele Abos Premiere für die einzelnen Pakete verkauft, bzw. wieviele Kunden z.b. nur 1 Paket-Abo haben bzw. welche Pakete die beliebtesten sind?

    Würde die Kundenzahlen doch etwas relativieren.

    Ich weiß ist eine etwas ungewöhliche Frage aber mich würds hald interessieren, da mir 4 Millionen Kunden doch viel erscheinen.

    Gibts dazu irgendwelche Zahlen zu den einzelnen Paketen?
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Kundenzahlen

    Abo is Abo egal wieviele Pakete darin sind!
    Die 7er kombi erhöht doch die Abonentenzahl nich auf 7,oder wie meinste das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere Kundenzahlen

    Aufschlussreiche Statistik. Allerdings nur für die Aktionäre beziehungsweise für irgendwelche Pressefuzzys. Ob die Zahlen beweisbar sind, wird wohl sogar Premiere nicht beantworten. Ich zweifle an den derzeit über 4 Mio. Kunden, da haben die wohl auch die über Arena laufenden Sportabos mitgezählt. Soviel Dumme in Deutschland kann es gar nicht geben.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Kundenzahlen

    4,2 Mio Abos laut PK damals.[​IMG]

    Wie ein Abo "definiert" ist bleibt wohl das Geheimniss von Premiere. ;)
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Kundenzahlen

    Steht doch da das Arena und UM mitgerechnet sind.
    Ausserdem glaub ich kaum das ne AG die Zahlen einfach fälschen kann,das wird genau geprüft sonst haste schnell die Steuerfahndung im Haus. :D
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere Kundenzahlen

    Da kann ich nur lachen, schließlich komme ich aus der Branche, die jederzeit auch Gefälligkeitsatteste erstellt. Schließlich will man auch den Folge Beratervertrag.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Kundenzahlen

    Kennste die Beudeutung von Smileys? ;)
     

Diese Seite empfehlen