1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmaikilein, 9. Dezember 2005.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    Hallo ich muß mal was loswerden:mad:

    seit nun genau 3 tagen versuche ich bei premiere anzurufen unter 01805110000 und 01805120000,aber wir können ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen,und das zu allen tageszeiten ob 2 Uhr nachts oder 18 Uhr Abends oder 12 Uhr MIttags egal wann.:wüt: Schlau wie man ist habe ich dann bei der 08004534545 angerufen,aber der Herr meinte ich bin kein Privatkunde-Na Hallo wer bist denn du-ich fühle mich wie 2 Klasse abgestempelt und er kann mir keine Auskunft geben bzw. auch nicht weiterverbinden.:confused:
    Entweder hat premiere ihre Kundenbetreuer Reduziert oder die arbeiten garnicht.Wenn ich premiere jeden Monat 65€ in den Rachen Schiebe,dann möchte ich auch eine vernünftige Kundenhotline,man hat ja nicht einmal die Chance in díe Warteschlange zu kommen.Wer kann ähnliches erzählen oder bin ich nur alleine????

    VLG Maik
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Da Premiere ja nur zufriedene glückliche Kunden hat ist die Hotline doch sowieso fast überflüssig. :D
     
  3. Pizarro

    Pizarro Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    ich versuch es auch schon seid Tagen,eben grad auch wieder und es kam der tolle Spruch
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Ist seit Ende September so...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Ich möchte in diesem Zuge mal eines Wissen, welches Abo kostet 65€ bei Premiere ?

    Und (anscheinend hatte ich da glück) ich bin heute Morgen ohne Probleme durchgekommen. Musste was nachfragen.
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Wenn ich was von denen will ruf ich immer gegen 9 Uhr abends an, da bin ich bis jetzt, auch gestern wieder, immer ohne lange Warteschleifen durchgekommen.
     
  7. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Hallo,
    dann hast du wahrscheinlich 3 Sternchen bei Premiere. Wenn jemand anruft, sieht Premiere genau wer dran ist. Du wirst nämlich sofort, wenn du durchgestellt wirst, mit Namen begrüßt.
    Habe folgendes ausprobiert:
    1. Anruf vom meinen Telefon. Premiere sieht Rufnummer und die bekannte Ansage kommt.
    2. Anruf vom Telefonanschluss meines Sohnes(wohnt im gleichem Haus, aber andere Anschluss), Ansage:Sie werden gleich weiterverbunden, wenn Sie Neukunde sind ..., wenn Sie schon Kunde sind, tippen Sie Ihre Kd.Nr.: ein.
    Keine Nummer eingegen, Verbindung kam superschnell(habe einfach belangloses Zeug kurz gefragt.
    3. vom gleichen Telefon, Kd.Nr. Nr. eingetippt, ab in die Warteschleife, habe nach 5 Minuten aufgelegt.
    Soll das alles Zufall sein. Schalte doch einfach die Rufnummernkennung aus, und Premiere meint, da kommt ein Neukunde, und du wirst schneller bedient.
    Ein Versuch sollte es wert sein.
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    zu der 0800 Nr.
    das gleiche wie Maik ist mir gestern abend passiert. Hatte 2x hintereinander
    die gleiche Dame mit dem Spruch :Ich würde ja, aber ich kann garnicht in Ihr Konto sehen.

    Komisch, heute morgen die Dame konnte es.

    Komischer Service,oder?????
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Wahrschenlich weil sie auch für Privatkunden zuständig ist. Es kommt eben darauf an, wer dran geht, und in welchen bereichen diese Person arbeitet. Die gewählte Nummer ist eigentlich egal. Manche Mitarbeiter können / dürfen mehr.

    fcsh
     
  10. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Naja, also bei mir wird die Nummer nie zum Anrufer übertragen, somit kann Premiere auch nicht sehen, wer ich bin ...

    Und trotzdem häng' ich in der Warteschleife rum. Meinen Namen kennen die nur dann, wenn ich nicht die "HDTV Interesse blabla" Ansage bekomme, sondern die Frage nach dem Kunde oder Neukunde, weil dann soll ich meine Kundennummer eingeben.

    Ich kann natürlich auch die Nummer nicht eingeben und dann mal sehen, was passiert, wäre mal ne Idee.