1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere kundennummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hasso01, 3. April 2005.

  1. hasso01

    hasso01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hab da mal ne ganz dummer frage .. und zwar wie lautet meine kundennummer :confused:

    ich hab hier so viele verschiedene zahlenkombinationen stehen ... ich weis aba nicht welche meiner KN entspricht ...

    kann mir jemand mal ein muster hier hinschreiben, wie die zahl aussehen müsste ?? ;)

    danke schon jetzt :eek:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere kundennummer

    Das steht eindeutig im Willkommen-Brief. Krame alle Premiere-Briefe heraus und gucke nach. So schwer ist das nicht.

    Falls du TV-Digital Abo hast, dann steht es auch über die Adresse.
     
  3. hasso01

    hasso01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere kundennummer

    ich schein echt zu dumm zu sein .. in meinem willkommensbrief steht nur "lieber abonnent" ... aber nirgendwo eine kundennummer .. ??
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: premiere kundennummer

    Also meine ist 10 stellig. Schau mal auf deine Zettel ob du ne 10 Stellige Zahl irgendwo draufstehen hast, das sollte dann deine Kundennummer sein.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: premiere kundennummer

    laß dich am besten bei diesem Premiere Stars Zeugs registrieren

    es bringt zwar nix , aber du bekommst ne Mitgliedskarte auf der du dann immer deine Kundennummer griffbereit hast, ohne in irgendwelchen Unterlagen kramen zu müssen :winken:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: premiere kundennummer

    @hasso01:
    Es gibt bei Premiere Willkommens-Briefe, die sind ganz allgemein gehalten, da steht weder Deine Kundennummer noch Dein Name drauf.

    Die Kundennummer ist, wie hier bereits erwähnt wurde, zehnstellig und bei mir zumindest so aufgebaut:
    0.000.000.000
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere kundennummer

    Ruf an und frag: 01805110000
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: premiere kundennummer

    :winken: In jeden Schreiben was du von Premiere bekommst ist oben links deine Adresse und oben rechts steht deine Kundennummer // unser Zeichen und unsere Telefonnummer !!! Augen auf !!!!!:eek:


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: premiere kundennummer

    Kann mir einer Sagen wie ich meine Telefonnr. wieder finde? Ich habe auch soviele Zahlen vor mir. Vielleicht weiß jemand die Vorwahl für Bamberg, dann weiß ich wenigstens wie die Telefonnr. anfängt. Danke. :D
     
  10. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: premiere kundennummer

    Ist schon Mist mit der eigenen Telnr, man ruft sich so selten an:D