1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kundenlogin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mlbfan, 6. Januar 2006.

  1. mlbfan

    mlbfan Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Prepaid Abo.

    Wie kann ich mich denn auf der Homepage einloggen?

    Wenn ich nur meine Kundennummer eingebe erschein Fehler!


    Vielen Dank
     
  2. Brummkreisel

    Brummkreisel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Premiere Kundenlogin?

    Du musst unter der Kunden-Nummer Deine "Geheimzahl" eingeben.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kundenlogin?

    Was für eine Fehlermeldung erscheint denn:eek: Du musst dich neben deiner Kundennummer auch mit dem Pin-Code einloggen:winken:
     
  4. mlbfan

    mlbfan Guest

    AW: Premiere Kundenlogin?

    Hallo,

    ich habe aber noch keine Geheimzahl.

    Wo bekommt man die denn?

    Vielen Dank
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kundenlogin?

    Das ist zumeist die die du auch für Premiere-Direkt Bestellungen verwendest. Wenn du noch keine hast, solltest du mal beim Service anrufen und dort eine vereinbaren. Aber der Code sollte in dem Umschlag(,,Bitte unbedingt lesen") sein wo die Smartcard drin war. Dort müsste auch ein Schreiben gewessen sein, wo sie draufsteht!
     
  6. mlbfan

    mlbfan Guest

    AW: Premiere Kundenlogin?

    Hallo,

    ist das die Pin die man freirubbeln muss?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Kundenlogin?

    Ja, die musst du freirubbeln und ist auf dem Informationsbrief Bitte unbedingt lesen! Wenn es mir der nicht gehen sollte musst du bei Premiere anrufen und dich erst für das Internet mit deiner Pin Nummer freischalten lassen. Probiere es einfach mal aus. Du benötigst den Pin Code zudem um Sendungen zu entsperren die aus Jugendschutzgründen vorgesperrt sind!
     
  8. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Premiere Kundenlogin?

    Also ich konnte meine PIN beim ersten Login frei wählen. 4stellig musste sie sein und die geht nun zum Login und Bestellen....allerdings hab ich kein Prepaid sondern Vertrag, was da wohl den Unterschied macht :eek:
     
  9. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Premiere Kundenlogin?

    Huch, seit wann das denn?
    Bisher waren das doch die ersten 4 Stellen der PLZ - die SmartCard-PIN hingegen was ganz anderes.
     
  10. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Premiere Kundenlogin?

    4 Stellen von der PLZ?? Dann haben ja einige Leute die gleiche PIN.....:eek:
     

Diese Seite empfehlen