1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThunderHawk1973, 31. Januar 2009.

  1. Anzeige
    Per 23.12.2008 wurde ein Schreiben verschickt, nach dem mein Journalistenabo am 31.01.2009 enden würde und ich dannach Premiere nur noch zu normalen Konditionen weiterbeziehen könne. Soweit so gut, soweit ist die Story hier auch schon genug Leuten, die ebenfalls von diesen Sonderkonditionen profitierten, aus eigener Erfahrung bekannt.

    Ich lege mir das Schreiben, da ich nicht schlüssig war auf Termin für den 31.01.2009 und eigentlich wollte ich dann heute mein Abo, wenn auch in abgespeckter Version fortsetzen. Erstaunt musste ich feststellen, das das Einloggen auf der Premiere-Homepage nicht mehr möglich war.

    Nach Telefonat mit der Hotline hieß es das mein Account gekündigt sei und ich mich darum nicht mehr einloggen könne. Ich teilte mit das ich gerne eine Vertragsverlängerung online abgeschlossen hätte, worauf mir nur mitgeteilt wurde das man mir nicht helfen könne.

    Ich danke Premiere für diese gute Behandlung als Kunden und werde nun sicher kein neues Abo mehr abschließen. Ich danke auch dafür das man mich davor bewahrt hat heute auch noch einen Premiere Plus Film zu buchen und diesem Laden die Chance nicht gegeben hat das ich mehr Geld bei diesen Laden lasse. Ich danke auch dafür das man mir mein Recht nimmt meine Onlinedaten insbesondere die Abrechnung einzusehen. Danke für Alles!

    Ich freue mich schon, die Meldung zu lesen: "Premiere Konkurs - da die Kunden fehlen". Ich weiss schon heute 1000 Gründe woran es gelegen hat.
     
  2. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Im moment ist es eine katastrophe bei premiere kundenservice gleich null.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Könnte mich nicht Erinnern das es dort in den letzten Jahren nen richtigen Kundenservice gegeben hat.
    Andererseits glaube ich das man auch bei den Premieremitarbeitern momentan auch nicht so recht weis wo die reise hingehen wird. Ich schätze mal das es in der Angebotsstruktur von Premiere in den kommenden Monaten noch einige Veränderungen geben wird.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Cool. Vor 3 Jahren war ich das letzte mal im Forum unterwegs,
    schon damals war der Kundenservice lausig.

    Ich bin dann mal wieder 3 Jahre weg - grins - :D
     
  5. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Ich bin nun seit 15 Jahren bei Premiere dabei und kann nichts Negatives in Bezug auf Kundenunfreundlichkeit sagen! Ich wurde immer zu vor kommend behandelt,aber ist gibt ja immer welche die nur zu meckern haben!? Warum habt Ihr Meckerer alle Premiere?
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Ich hab kein Premiere mehr. Bin nur beim Aufräumen meiner Favoriten auf dieses
    Board gestoßen und wollte dann mal sehen, ob sich bei Prem in dieser Sache etwas
    getan hat, aber schon der zweite Post behandelt das alte Thema. Sauwitzig.
    Ich will da auch gar nicht lange diskutieren, bin gleich wieder weg. ;)
     
  7. AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Öhm, ich hab ja in ca. 53 Min. +/- X keins mehr, ohne zu wollen. Also von daher darf ich wohl meckern oder?

    Wenn Du einen Vertrag seit Ewigkeiten hast und da höchstens mal ein Sportpaket dazu genommen hast und so, wirst Du auch nie Probleme bekommen. Ich für meinen Teil halte es mit Premiere so wie Trapper Toni mit Bayern München: "Ich habe fertig, Flasche leer".

    Damit Premiere überleben kann muss ein Ruck durch alle Bereiche gehen, genau diesen sehe ich nicht, wenn man Kunden vergrault, indirekt auf die Straße wirft und dort stehen läßt. Normalerweise sollte man davon ausgehen, das der Laden Geld verdienen will (und muss!)... das Problem an der Sache ist, das soweit ich das mitbekomme, dieser Umgang mit Kunden kein Einzelfall ist und das noch größere... es interessiert bei dem Unternehmen noch nicht mal jemanden. Ein Schelm der dabei Böses denkt... (die einen haben eine Waschmaschine für Geld, die anderen haben so dreckiges Geld, die brauchen eine Geldvernichtungsmaschine)... :D
     
  8. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Ich bin im Feb. seit 16 Jahren Abonnent, und hatte auch noch nie Probleme. Im Gegensatz zu meinem Kabelnetzbetreiber TeleColumbus/ewt. Bei diesem Saftladen gab es mehr Beschwerden innerhalb von ca. 3 Jahren, als ich bei P. hätte loswerden können.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.194
    Zustimmungen:
    3.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Ich bin auch fertig mit P.(der Rest wurde wegoptimiert und nun sind die Kunden dran) nach dem sie mir erklärt haben das ein mümdlicher Vertrag nur ein eine falsche Information war und mir einfach mal 13.- mehr im Januar abgezogen haben,
    Da wird nichts zurückerstattet , sondern einfach nur die Kündigung zun Ende des Monats oder weiterhin den völlig überzogen neuen Preis zu bezahlen angeboten.
    Da ich keinen Bock hab mich monate lang mit diesen Saftladen auseinander zususetzen hab ich die Kündigung akzeptiert.
    Ist aber schon armselig was aus P.(der Rest wurde wegoptimiert und nun sind die Kunden dran) geworden ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere: Kundenfreundlich, nur wo?

    Also abgesehen davon dass PREMIERE Preiserhöhungsschreiben 5 Wochen vor Aboende schickt (Kündigungsfrist 6 Wochen..wäre ja mal spannend zu erfahren, wenn man dann Ende Dez gekündigt hätte, ob die akzeptiert worden wäre :D), ist mir jetzt nicht ganz klar, wie der Stand ist? Die haben das Abo enden lassen und nu is duster? Ich denk das soll zu Normalkonditionen weiterlaufen? Versteh ich nicht.

    Mein Journalistenabo ist gekündigt..ich werde eher ein Schreiben bekommen, wo man mir die alten Konditionen anbietet, wenn ich verlängere ;). So wird nämlich ein Schuh draus.

    Und wenn nicht, auch egal. Geh ich in die Videothek.
     

Diese Seite empfehlen