1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kundenbereich gerade nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flasher008, 10. Januar 2005.

1. flasher008

flasher008 Neuling

Anzeige
    Hi zusammen,

sagt mal, kommt ihr auch gerade nicht auf den Kundenbereich bei Premiere.de?
    Nach dem 1. Login sagt er mir meistens, dass mein Browser keine Cookies akzeptieren würde (was zwar nicht stimmt, aber das ist ein anderes Thema ...) und anschließend bekommen ich die Meldung "Fehler, bitte schließen Sie den Browser und versuchen es erneut.

Gruß

2. berse

berse Junior Member

AW: Premiere Kundenbereich gerade nicht erreichbar?

bei mir gehts

3. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

4. Tripstarter

Tripstarter Junior Member

Hast du schon mal versucht dich mit einem anderen Computer einzuloggen? Hatte das gleiche Problem auf dem Computer von meinem Nachbarn gings nämlich, nach dem ich mich dort für eine Geheimzahl entschieden habe, kann ich mich jetzt auch bei mir daheim mit Kundennummer und Geheimzahl einloggen!

5. flasher008

flasher008 Neuling

Hi,

ist erledigt. Siehe anderer Thread. Es war ein technischer Fehler bei Premiere.

Diese Seite empfehlen