1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunden Optimieren jetzt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 26. August 2008.

  1. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bludenz
    Anzeige
    Tja, das klingt jetzt beinhart, aber ich habe heute sämtliche Abos mit Premiere, die alle bis August 2009 gehen wegoptimiert bzw. gekündigt. Wenn Premiere meint, sie müssen alles wegoptimieren, dann mach ich das als EX-Premiere Fan eben auch. Sämtliche Fanartikel wurden verbrannt oder zum Sperrmüll gebracht, inkl. Capuccino Tassen. Auch die Smartcards habe ich ihnen gleich mal zurückgeschickt. PORTO ZAHLT EMPFÄNGER!!! HI HI.
    Fußball, Fußball, Fußball ich kanns einfach nicht mehr hören und sehen. Fußball ist ja schön und recht, aber Premiere übersättigt mit Wiederholungen und Archiv alle Fußballfans. Dafür dürfen WWE und TNA Fans nach wie vor mit 7-10Tagen Wartezeit geschnittene Sendungen im regulären Sportpaket ansehen und das seit über 4 Jahren. Eishockey wird trotz Pobularität massivst zurückgehalten obwohl man die Rechte hat , siehe DEL. Formel 1 wird mit Werbung ausgestrahlt (Siehe vor und nach dem Rennen), und als Arbeitsstelle für Arbeitslose F1 Rentner benutzt (Speedtalk und Keke Rosberg bei F1 Berichten). Filme wie Depardet Unter Feinden wird seit Februar mitgeschleift. Man, der Film ist super, aber wenn man einen Film mindestens 30mal bis zum ko.... sehen kann, wird´s aber Schlimm. Und überhaupt das man ein Wiederholungskonzept auch noch anpreist und Werben tut, ist ja das letzte. Also macht alle mit und schickt die Smartcards aus Optimierungsgründen zurück. Dann sofort Kündigung schicken, mit der Begründung das Premiere den Empfang nicht sicher stellen kann und somit auch die Qualität lt. Vertrag mit Premiere nicht gegeben ist. Dann ist die Kündigung sogar rechtskräftig. DAS NENN ICH OPTIMIERUNG MARKE BÖRNIKE!!!:winken: :love: :LOL:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Kann dich voll und ganz verstehen. Alle die es können (Mindestvertragslaufzeit) sollten Börnie den Stinkefinger zeigen!
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Aha Smartcard schon zurückgeschickt aber zahlen wirst du trotzdem noch 1 Jahr müssen das hilft dir alles nix.
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Der alltägliche Thread zum Einschlafen. *gähn*
     
  5. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bludenz
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Tja,da wär ich mir nicht so sicher. Wenn ich Premiere nicht wie in Premiere Vertrag Empfangen kann bzw. in Premiere "Qualität" dann ist das Vertragsbruch. Tja und da ich somit im Moment keinen Premiere Empfang habe, zudem die Qualität nicht gewährleistet werden kann, sieht es für Premiere schlecht aus. Oder um mit Börni zu sprechen: "Es wurde Optimiert"
    Und wenn sie mich dann für etwas zahlen lassen wollen, was ich gar nicht nutzen kann, dann brechen sie Gesetze und den Vertrag grad nochmals. Wenn ihr so wollt: JETZT IST DER KRIEG AUSGEBROCHEN!!!!:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Na, ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spass und gute Nerven. :D

    Die Premiererechtsabteilung wird sich sicher kaputtlachen.
     
  7. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    bobo; na dann viel spass beim weiter zahlen, so ne kunden liebt premiere:love:


    premiere wird von deiner sc nichst wissen wollen, wie bei so vielen deiner vorgänger!:winken::winken::winken:

    also stark bleiben, nur mehr ein jahr zahlen und dann bist du premiere loß:eek::eek:




    gruss fly
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Immer die gleichen Threads :eek:

    Nochmal ganz deutlich, wenn du ein Abo mit Mindeslaufzeit hast, kommst du vor deren Ablauf da nicht raus. :rolleyes::rolleyes:
    Wenn du das durchsetzen willst, viel Spaß. Da lacht doch jeder Jurist drüber
    Wie du schon sagst, die Werbung ist VOR und NACH dem Rennen. Die Formel 1-Rennen selber sind werbefrei, und komm jetzt nicht wieder mit mit dem 5 sek Spot von ich weiß nicht mehr wo. :rolleyes:
    Und wenn du Rosberg nicht magst, es steht die frei woanders zu schauen, aber dann lass bitte diese absurden Behauptungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    naja liebe Leute anders kann man auch nichts bewegen, wenn man jetzt trotz mindestvertragslaufzeit schon kündigt und alle den selben Grund reinschreiben, muss Premiere handeln.

    So einfach ist das, da kann die Rechtsabteilung lachen wie sie will


    Der Kunde ist König! und er bestimmt den Preis und was er sehen will!
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Finde es schon witzig, dass gerade auf Classica, den man auf wenige Stunden am Tag optimiert hat, so viele Streicher laufen. :D
     

Diese Seite empfehlen