1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kritiker und Premiere Fans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SuperOptimist, 3. September 2002.

  1. Anzeige
    Premiere Kritiker behaupten oft, daß sie von den Premiere Fans sofort angegriffen werden, sobald Sie irgend etwas negatives posten. Ich selbst kann das ja nicht bestätigen. Mir scheint es eher umgekehrt. Aber das ist ja egal. Das soll hier auch jetzt nicht das Thema sein.

    Aber mich beschäftigt die Frage, woran das liegt. Man postet etwas positives und wird sofort als Premiere Mitarbeiter abgestempelt. Oder die Premiere Kritiker fühlen sich angegriffen, obwohl doch ihre Meinung mit keinem Wort als falsch abgetan wurde. Und schon ist ein Streitgespräch im Gange. Wie soll man darauf reagieren? Einfach ignorieren? Oder tatsächlich in Zukunft nicht mehr posten? (ich denke, manche Premiere Kritiker wären froh darüber). Leben wir aber nicht in einer Demokratie, wo jeder seine freie Meinung äußern darf?

    Postet bitte mal, wie ihr das haltet :

    Ignoriert Ihr einfach persönliche Angriffe oder zieht Ihr Euch nach und nach vom Forum zurück? Bietet Ihr Contra wenn ihr angegriffen werdet? Oder werdet Ihr dann selbst beleidigend.
    Traut Ihr Euch noch, positive Meinungen hier zu posten?

    Kennt jemand eigentlich ein anderes Forum als digitv bei dem es auch erlaubt ist, seine positive Meinung zu posten? Wenn ja, über Links wäre ich dankbar.

    <small>[ 03. September 2002, 12:23: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb2 ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ach, Bernie... sch&uuml
     
  3. Toller Kommentar, Gag, aber keine Antwort auf meine Fragen.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Was soll man denn auch auf diese Fragen antworten; du bist doch mittlerweile lange genug dabei, um sie dir selber zu beantworten! durchein :cool: l&auml;c
     
  5. Gut, dann beantworte ich mir die Fragen selbst. Ich glaube, das beste ist, nicht zu reagieren, aber trotzdem weiterhin fleißig seine eigene Meinung posten.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das einzige was ich machen würde ist endlich mal das wahrzumachen was man sagt und nicht ständig hin und herzuwechseln.
    Man sollte zu dem stehen was man tat, tut und tun wird.

    Dieses ständige Hin und her macht nur eins... eine Person lächerlich und führt dazu, dass man sie einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
    Und an diesem Punkt befinden wir uns schon seit einiger Zeit und ich denke das wollte Gag auch damit ausdrücken.

    <small>[ 03. September 2002, 13:50: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  7. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    @ BigPapa: 100 Gummipunkte l&auml;c

    @ "Baghira" oder "Habt Euch Lieb 1-x" oder "Ist mir mittlerweile egal".... kein weiterer Kommentar. Ist einfach nur peinlich... breites_

    Ich denke, dass sich neue Mitglieder in diesem Board nicht gerade wohlfühlen, wenn es so weitergeht, das sich bestimmte User verschiedene Nicknamen zulegen. Es wäre sehr schade, wenn sich dieser Trend fortsetzt... entt&aum
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Viele Postings ignoriere ich einfach.
    Ist man mit dem Angebot nicht zufrieden, dann soll man kuendigen. Aber hier artet ja meist alles in gegenseitige Beleidigungen aus.

    Ich habe Premiere aus dem Grund:

    Formel 1
    Discovery Channel
    Der Rest ist mir egal und ich schaue nur sehr selten Filme auf premiere.
    Manchmal Abends um 21:00 Uhr auf Disney den guten alten Tim und Al. breites_
    Bis jetzt hat mich nur geaergert, dass premiere nicht alles in DD und anamorph senden, aber wozu habe ich nen Projektor und DVDs ? Also ist mir das dann doch wieder egal. Streiten kann ich mich auch mit Personen, die mir gegenueber stehen und nicht mit Menschen, die sich hinter Pseudos verstecken... sch&uuml
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @BigPapa: Full ACK. winken

    @rolando4711: Japp!

    @Wilfried56: Auch volle Zustimmung!

    @noeler: Viele Postings ignoriere ich auch. Wozu denn aufregen und sich jedesmal angepisst fühlen? Die meisten Kinder hier disqualifizieren sich ja selber durch ihre Wortwahl, Orthographie oder die Unfähigkeit, sich mal die eine Mitgliedsnummer zu merken, unter der man sich einmal (!) registriert hat.

    @Beliebige-Dschungelbuch-Figuren-oder-tolle-Blumenkind-Sprüche-Nickname-User: Mein lieber Freund, anfangs hattest Du ein paar sehr gute Beiträge hier abgeliefert. Aber Deine radikaler "Pro-Premiere"-Meinung hier unterscheidet sich im Prinzip nicht von denen der radikalen Premiere-Gegner. Radikal bleibt radikal, da hilft auch kein Gejammer oder selbst heraufbeschworenes (und von allen mit einem Lächeln quittiertes) Martyrium.
    Sorry, wenn ich das jetzt mal so schreibe: Aber die Zeiten, in denen Dich hier irgend jemand ernstgenommen hat, sind vorbei. Den Bonus hast Du Dir ziemlich schnell verspielt.
    Schau Dir einfach mal ein paar andere User an. Es gibt hier massenweise Teilnehmer, die mit dem Premiere-Programm zufrieden sind, aber dennoch die kritischen Stimmen ernst nehmen und sich mit den Berichten anderer angemessen beschäftigen.
    Diese Leute besitzen aber so viel Intelligenz, dass die das dumme Gelaber der typischen Störenfriede und Maulhelden einfach ignorieren können.

    Mit freundlichen Füßen

    The mighty magic Gag Halfrunt... :cool: winken breites_
     
  10. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    @ 1000 Nickname:

    Du willst doch nur Provozieren ... Was soll das ??? Dich nimmt doch keiner mehr Ernst !!!

    meint Lumpi
     

Diese Seite empfehlen