1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Krimi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von QSECWICHTEL, 12. November 2004.

  1. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt:

    Warum werden die Premiere Krimi Serien nur bis zu einem bestimmten Datum ausgestrahlt (neuere Folgen von SK-Kölsch beispielsweise) !
    Ist das ein Lizenzproblem, oder woran liegt das ??

    Gruß

    QSECWICHTEL
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Krimi

    Die einen nennen es Lizenzproblem, ich nenne es Kaufweigerung für Lizenzen von Premiere. Datum müßte etwa 1996/97. Das gilt auch für ALLE Serien auf Premiere Serie.

    Davon ausgenommen sind nur die neuen Serien, die im FILM-Paket laufen.
     
  3. delos

    delos Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Krimi

    Was ist eigentlich dran, dass der Sender aus dem Premiere Programm fliegt?
    Ist für mich einer der wenigen brauchbaren Sender aus dem Plus-Paket.
    Abends nochmal ein paar Krimiserien gucken, ist hin und wieder nett
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Krimi

    Hmm aus dem Programm Filegen ist noch nicht geplant offiziell. Aber seit anfang des Jahres versucht Premiere die Sender Serie/Krimi/Nostalgie zu verkaufen an einen dritt Anbieter. Das ist auch der Grund warum die sender Aktuell (ausnahme Nostalgie) nicht mit Frischen Serien versorgt werden bzw. Filmen. Denn warum soll man in Sender groß investieren, wenn man sie sowieso los werden will scheint das Motto beo Premiere zu sein !
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Premiere Krimi

    Allerdings laufen momentan keine Verhandlungen mit etwaigen Käufern. Nachdem die Gespräche mit ProSiebenSAT.1 gescheitert waren, liegen alle Bemühungen (zumindest offiziell) auf Eis.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Krimi

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man beispielsweise endlich ein paar mehr Folgen des Bullen von Tölz erwerben würde!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Krimi

    Es gibt keine Käufer für die drei Sender und Premiere braucht den Platz ab April 2005 für die 3 neuen. Damit sind wohl die Tage gezählt...
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Krimi

    Welche 3 neue? Habe ich was verpasst?

    MfG
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Krimi

    Nichts als Spekulatius. Es gab hier bereits IDs, die GANZ SICHER WUßTEN, daß die 3 Kanäle Krimi, Nostalgie und Serie bereits vor Monaten abgeschaltet werden sollen.
     
  10. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    münchen
    AW: Premiere Krimi

    bitte nicht nostalgie abschalten, das ist der einzig gute sender.
    schaltet klassik, planet und serie aber.....und den beate uhse channel.
     

Diese Seite empfehlen