1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Krimi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von QSECWICHTEL, 21. Dezember 2007.

  1. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe die Suche bemüht, aber leider die passende Antwort nicht gefunden.

    Warum zeigt Premiere Krimi nur noch Krimis, die im ZDF gelaufen sind??
    (zum x-ten Mal SOKO 5113, Derrick, Das Duo etc. etc.)
    Warum werden seit fast einem Jahr keine Krimis gezeigt, die auf SAT-1 beispielsweise liefen??:( :(

    Habe Premiere eine E-Mail geschickt, haben aber leider nicht geantwortet!!

    Gruß

    QSECWICHTEL
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Krimi

    Vielleicht weil Sat1 Premiere keine verkauft hat, vielleicht kommt ja nach Sat.1 Comedy noch Sat.1 Crime, oder vielleicht haben sie es auch an RTL Crime oder an 13th Street verkauft? Ich denke die Sat1Pro7Dingens drehen
    lieber ihr eigenes Dingen.. Ab und zu laufen auch Spielfilme auf Premiere Krimi, allerdings selten.. Die Krimis sind schon in Ordnung, das Schöne ist, man muss nicht auf Freitagabend warten :)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Krimi

    Ehrlich gesagt frage ich mich warum auf Premiere überhaubt diese Formate laufen. Allerdings stehe ich mit dieser Meinung allein da, Krimi scheint beliebt zu sein so wie es ist.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Premiere Krimi

    Na, ganz allein bist du nicht.

    Nur wird hier immer wieder erzählt, "Krimi" wäre (angeblich!) einer der beliebtesten Kanäle. :eek:
    Bisher konnte aber niemand diese Behauptung irgendwie belegen. Vielleicht haben wir diesmal mehr Glück...;)
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Krimi

    Es konnte aber auch noch niemand das Gegenteil beweisen ;)

    Back to Topic aber mal, alles was von Sat1 kam/kommt auf Premiere ist noch die Alte "Kirch Ware" man war also in der Produktion irgendwie mit drin. Ich wüsste nicht dass die mal was neueres also ne "Sat1 Eigenproduktion" gezeigt hätten, oder irre ich ?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Krimi

    Ich hab den Sender nie geschaut, kann also wech ;)

    (Das war ein Scherz)

    PS: Kündigt doch einfach, wenn Ihr einzelne Sendungen vermißt ;)

    (Das war auch ein Scherz)
     
  7. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Premiere Krimi

    "KRIMI" hat einen Deal mit dem ZDF, somit laufen da auch die meisten Serien von Soko (samt 25 Spin-offs) über Der Alte, Derrick (immerhin Senderechte an ca. 15 Folgen... :D ), Fall für 2, Allein gegen die Mafia, Jack Clementi usw.
    ARD-Serien suchste da vergebens (Tatort, Fahnder, Die Kommissarin, Adelheid sucht...).
    SAT 1-Serien gab's damals mal: vor einigen Jahren lief da hin und wieder z. B. "Kommissar Rex". Schätze mal, die Serien von SAT.1 will keiner haben (werden ja z. Zt. sowieso schon nach knapp 9 Folgen abgesetzt)...

    Also ein reiner ZDF-Krimiserien-(und-Film-)Abspielkanal wo nichts Neues laufen wird...

    Ab Februar 2008 wird's sowieso schon "eng" genug, die einzelnen Formate zuzuordnen bzw. auseinanderzuhalten: zwischen SERIE (auch ZDF-Ware), ROMANCE-TV (will auch ZDF-Serien, u. a. Soaps zeigen), PASSION (Soaps - aber nur von RTL und ARD).

    Aber auf KRIMI könnte mal endlich auch mal neuwertige Serienware gezeigt werden. Das Geld wird halt immer (typischerweise) für was anderes ausgegeben...
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Krimi

    Ich vermisse so Sendungen wie "Der Bulle von Tölz".
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Krimi

    Ich wunder mich auch immer warum Krimi angeblich mit der erfolgreichste Kanal ist. Ich glaub ich hab in 5 Jahren Premiere vielleicht 20 Stunden auf Premiere Krimi geschaut wenn überhaupt.
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Premiere Krimi

    Und ich in 8 Jahren keine 5 Minuten Discovery. So ist halt die Welt. Wenn jeder Kunde die Freiheit hat, sich irgendwas wegzuwünschen, haben wir in 10 Minuten einen schwarzen Bildschirm. :cool:
     

Diese Seite empfehlen