1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kostenlose Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mario 1973, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier die Rufnummer einer für den Kunden kostenlosen Hotline:

    0800-4534545

    Diese Rufnummer geben die nicht gerne bekannt. Ist aber die normale Hotline.:D
     
  2. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Kostenlose Hotline

    Sicher das es nicht die Geschäftskundenhotline ist? Ich hatte auch mal ne 0800er Nummer ,aber die Mitarbeiter haben mich nach Bekanntgabe meiner Kundennummer bearbeitet.
     
  3. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kostenlose Hotline

    Ist doch die kostenlose Nummer für die Freischaltung, oder?
    Die ist aber nur bis 20.00Uhr besetzt. ;)
     
  4. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kostenlose Hotline

    Hallo an @ll

    Were ja mal was erfreuliches,haut die denn auch hin ?
    Nicht das ich in Hong Kong raus komm. Lach

    Gruß
     
  5. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kostenlose Hotline

    kann ich nicht sagen,aber bei fragen habe ich dort jedesmal eine antwort bekommen.

    gruß
     
  6. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kostenlose Hotline

    Oh EDIT! :eek:
    Von Mo-Sa 8.00-21.00 Uhr.
    Mal bei Gelegenheit testen... :winken:
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kostenlose Hotline

    Richtig, das ist die Geschäftskundenhotline. Wenn man Glück hat, wird das Anliegen bearbeitet. Wenn nicht, wird man an die Servicenummer verwiesen.

    Cheers :winken:
     
  8. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kostenlose Hotline

    Wenn man sich das Komplett-Paket (nach Umzug) auf seiner Smartcard freischalten lassen möchte, so sollte dies doch kein Problem sein, oder?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere Kostenlose Hotline

    SUCHFUNKTION!!!

    Nummer wurde schon vor 2 Jahren!!!! gepostet: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=54218

    @ martin c.: Nein natürlich nicht. Welches Problem sollte es denn geben? SC-Nummer bereit halten und fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.