1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kostenlos??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Manuela, 11. Dezember 2002.

  1. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
     
  2. X-off

    X-off Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hurra,die Hilfspolizisten sind wieder da.
    Diese Fragen bedeuten doch nichts.Wenn jemand was fragt,dann antworte ich oder ich lass es.
    Sich aber gleich aufzuregen und zu unterstellen,jeder der solche Fragen stellt wäre ein potenzieller Premiere-Hacker ist einfach lächerlich.Im Grunde ist nämlich jeder einer, auch die Personen,die nichts schreiben oder sich darüber so theatralisch aufregen.
    So lange man Manuela kein Schwarzsehen beweisen kann, kann sie hier fragen was sie will.Und wenn jemand meint, er müsse solche Postings gleich an Premiere weiterleiten,dann viel Spass.Was wollen sie damit machen? Nichts. Jemand hat mal sehr treffend hier geschrieben: wenn ich mich nach den Sicherheitseinrichtungen einer Bank erkundige,dann heisst es noch lange nicht,dass ich diese auch ausrauben will.
    Ich finde, auch als Premiereabbonent ist es interessant zu erfahren, was sich im "Untergrund" abspielt.Das Thema einfach verschweigen, bringt nichts, es bleibt so oder so bestehen.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welcher Sinn steht sonst hinter der Frage?
    Ach ja ich vergaß, daß wissenschaftliche Interesse...

    Die Logik in dem zweiten Satz mußt du mir bitte schon nochmal näher erklären.... Wenn man verneinend antwortet (oder garnicht antwortet) ist man auch automatisch Schwarzseher? HÄÄÄÄ? Ägypten?

    <small>[ 12. Dezember 2002, 11:43: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie schon X-off festgestellt hat, was will PREMIERE damit anfangen??? Die oben gestellte Frage verstößt gegen kein Gesetz also ich finde die Reaktion ziemlich lächerlich... breites_
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich erkenne auch keinen Sinn hinter der Frage des Users, ABER sie ist keineswegs ein Grund für eine Verwarnung.
    Die Frage lautete eher "Kann man eine Bank überfallen?", nicht "Wie kann man eine Bank überfallen?".
    Wenn man die gestellte Frage idiotisch findet (ich fand sie übrigens auch idiotisch), kann man getrost darauf verzichten zu antworten. Punkt.
     
  6. NaSoWas

    NaSoWas Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo BikerMan,
    warum greifst Du eigentlich jeden oder jede an, die etwas gegen Premiere sagen ?
    Dies ist nur eine Frage, nicht mehr und nicht weniger.
    In Deutschland besteht, auch wenn Du vielleicht eine andere Meinung hast, Rede - und Pressefreiheit. Die nur bei Aufforderung zu einer Straftat eingeschränkt wird.
    Außerdem hat nicht alles was Du postet Sinn und Verstand. Das war nämlich keine Frage, sondern eine Aussage.
    Mehr Toleranz Andersdenkenden gegenüber, wäre nett und kostet Dich wirklich nichts.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  8. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer nach solchen (offensichtlich illegalen) Sachen fragt, muß damit leben, angegriffen zu werden.

    Mir kann niemand erzählen, daß nur aus Interesse an der technischen Machbarkeit nach so etwas gefragt wird. Ob´s möglich ist könnte man innerhalb von 3 Minuten mittels etwas googlen herausfinden.

    Leute wie Manuela sind offensichtlich nicht nur zu dumm, um sich so eine billige Info im Web selbst zu verschaffen, sondern auch noch dreist genug andere danach zu fragen.

    Das hat einfach verdient bestraft zu werden.

    kc85

    PS: Wer nach sowas fragt, ist auch für mich ein potentieller Schwarzseher.

    <small>[ 12. Dezember 2002, 13:03: Beitrag editiert von: kc85 ]</small>
     
  9. BertaDicketal

    BertaDicketal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Manuela,

    wo bist Du? Sicherlich wollte Dich hier niemand vergraulen. Berechtigte Fragen verdienen ein Forum. Übrigens: Kann man Hanf rauchen????
     
  10. Straftatbestand, nun ja. Solange etwas nicht Gewerbsmäßig passiert, kommen die Leute meist ungeschoren davon. Im privaten Bereich interessiert das einfach keinen. Das ist das Gleiche mit den Raubkopien. Streng genommen dürfte man dann die Hälfte der Bevölkerung festnehmen.
    Und von den GEZ Spielchen fang ich gar nicht erst an.
    Wenn jemand so töricht ist, und offen, d.h. zurückverfolgbar nach einer Möglichkeit zur Umgehung eines Abos fragt, hat ders nicht besser verdient, wenn man ihn erwischt. Offenbar glauben aber noch viele User, daß ein Forum über DigiTV sich nur in der Illegalität bewegt, was hier gerade nicht der Fall ist. Dumm gelaufen, sag ich nur 8)

    <small>[ 12. Dezember 2002, 14:02: Beitrag editiert von: BetacryptUltra ]</small>