1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kostenlos??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Manuela, 11. Dezember 2002.

  1. Manuela

    Manuela Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Also habe letzten gehört das es jetzt möglich ist premiere durch einen speziellen Software update kostenlos zusehen und zwar das ganze Programm von Premier

    ist das durch diesen "Linux" Update möglich?
    (Bin neu hier wusste nicht wo ich das sonst posten sollte) :)
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Gleich beim ersten Posting gegen die Regeln verstoßen - Prima Einstand!
    Die Diskussion solcher Themen ist hier nicht erwünscht.
    Kann einer der Mod's hier mal schließen?!

    <small>[ 11. Dezember 2002, 23:34: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Kurze und einfache Antwort. Wenn Du Fragen hast, die sich aufs digitale Fernsehen beziehen stehen wir dir gerne zur Verfügung, aber nicht wenn es sich um Dinge handelt die außerhalb des legalen sind. Das ist hier im Forum verboten.
    Also mal grundsätzlich, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du musst dir die Forumsregeln durchlesen, auch wenn Du das vielleicht nicht wusstest das, solche manipulationen illegal sind hiermit weißt Du es.
    Solche Fragen werden so behandelt das, das Mitglied das die Frage stellt ausgeschlossen wird und die IP Adresse geloggt und an Premiere weiter gegeben wird.
    Falls Du es nun wirklich nicht wusstest das, das illegal ist würde ich für eine milde Strafe pledieren wie eine Verwarnung von seiten eines Forumsleiters.
    Stell solche Fragen besser in Foren in denen Du damit nicht gegen die Vorschriften verstösst, aber noch besser wäre du bleibst auf dem legalen Weg, denn Pay-TV hacken kostet wirklich viel Geld wenns raus kommt.

    Na Jungs ? das war ein Roman ne ?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Klatsch, klatsch, klatsch, klatsch breites_ breites_ !
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Tja Manuela, ich kenne auch jemanden, der PREMIERE kostenlos sehen wollte und beim Karten-Ali teures Geld hingeblättert hat. Aber schon nach wenigen Wochen war alles umsonst, denn PREMIERE hatte die Karte dank Codewechsel deaktiviert breites_ breites_ breites_ .

    Also: Lieber legal abonnieren!!!

    PS: Ich bin kein PREMIERE-Mitarbeiter, sondern zahlender Kunde (Super- und Plus-Paket).
     
  6. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Habt Ihr alle ein Rad ab? Hier wird nicht gefragt wo man diese Soft bekommt,es handelt sich um eine Einfache Frage ob sowas überhaupt geht!
    Ja es ist möglich,jedoch nicht mit der offiziellen Linux Version.
     
  7. matti12

    matti12 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leipzig
    @troll
    Richtig, die einzig vernünftige Antwort auf die Frage!!!
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  9. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    ich dacht schon jetzt drehen hier alle durch. die eigentliche frage sollte doch wohl erlaubt sein. ne kurze antwort und gut ist.

    das so ne frage gleich beim ersten posting kommt ist natürlich ein bisschen unglücklich winken

    ansonsten: nicht so viel aufregen, weihnachtszeit ist ja schließlich eine besinnliche zeit ha! ha!
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    solche Fragen sollen hier nicht gestellt werden und werden auch nicht beantwortet, BASTA! Kann doch nicht so schwer sein dies zu verstehen...

    Gruss
    Custer
     

Diese Seite empfehlen