1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kostenlos?`???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von blubber10, 26. Juli 2007.

  1. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    was sagt ihr zu dem Ebay Angebot??

    http://cgi.ebay.de/Premiere-oder-Ar...QQihZ008QQcategoryZ112067QQrdZ1QQcmdZViewItem

    geht das mit rechten Dingen zu??
    Hat das jemand schon gemacht???

    Danke für Infos.

    Gruss

    Blubber
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kostenlos?`???

    Da geht es wohl mehr um einen Link zu einer (kostenlosen) Software mit der du per P2P die TV-Programme dieser Welt (in miserabler) Qualität schauen kannst.
    Von Premiere lese ich da nix. Schöne Abzocke ist das!
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kostenlos?`???

    Ja genau das ist ein Programm und ein Link damit du im Internet TV gucken kannst ich habe es drauf. Kannst alle Spiele so wie dort steht life sehen aber die Bildqualität ist nicht ganz so toll aber es geht für umsonst....:winken:


    MFG
     
  4. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kostenlos?`???

    Klingt bei je 7,90Euro nach einem guten Geschäft für den Auktionär.
    Hat ja schon etliche gefunden, die sowas im Internet nicht selber finden können.
     
  5. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere kostenlos?`???

    Soll jetzt nicht böse klingen, aber: Produkte für "dumme Menschen" verkaufen sich meist blendend. (ich sag nur Toast mit Jesus drauf ... usw.)
     
  6. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kostenlos?`???

    weiss einer wo??? kann der mir ne pn schicken???

    Danke..

    Grüssle
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  8. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kostenlos?`???

    Tja, dann musst du wohl die Auktion ersteigern! :eek:

    Der Rest ist gesagt!
     
  9. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kostenlos?`???

    schon länsgt passiert... das man immer meckern muss gleich...
    Das Google meinte ich...
     
  10. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere kostenlos?`???

    Leider muss man mal meckern, wenn einige vorm denken erst posten und erst nach Aufforderung die Suche betätigen...