1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere kontakt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wallberg01, 14. Januar 2003.

  1. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    warum antwortet mir premiere nicht mehr auf meine mail? ich habe ihnen vor 2 monaten eine geschickt und nun vor einer woche wieder aber da tut sich nichts. vor einem jahr hat man promt eine antwort gekriegt und jetzt gar nicht mehr?
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo wallberg01,

    danke für Deine PM. Ich habe Deinen Beitrag wieder geöffnet. Mal sehen, ob Du brauchbare Antworten bekommst.

    <small>[ 14. Januar 2003, 16:40: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  3. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,
    ich habe premiere am freitag letzter woche eine e-mail geschickt, da wurde ich sogar am selben tag zurückgerufen, ohne dass ich darum gebeten habe. ich bat um eine rückantwort per e-mail.
    also ich bin zufrieden
     
  4. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @udo was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
     
  5. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Wallberg

    Oh sorry,
    tut mir schrecklich leid das ich was geschrieben habe was nicht zu deinem Thema gehörte.
    Werde ich nie mehr machen.

    Aber kleiner Tipp von mir,
    Premiere ist auch per Telefon zu erreichen.

    Gruß Udo
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @wallberg01,

    das ist es, was ich in meiner PM an Dich meinte... winken

    Ich habe seinen Beitrag auch gelöscht. breites_

    <small>[ 14. Januar 2003, 19:02: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  7. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Olli

    Du scheinst ja ein ganz hohes Tier hier zu sein, das du so einfach Beiträge löschen kannst.

    Na dann, viel Spaß beim löschen.

    Sorry,da ich nur eine Frage an Supermutti gestellt habe.

    Wenn das schon ein Grund ist etwas zu löschen dann kannst du dich aber dranhalten.

    Gruß Udo