1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Konferenzschaltung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzer, 10. Mai 2003.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Premiere Neuling und habe heute das erstemal die BL Konferenz gesehen. Ich finde sie echt super. Wenn man wie ich, bisher nur am Radio (Live) oder ab 18.15 Uhr bei "ran", Fußball mitkriegen konnte, dann ist das aber
    ein echter Quantensprung. Ich verstehe die Leute nicht,die auf diese Konferenz schimpfen.
    Sie sollten sich mal vorstellen wie es ohne Premiere wäre:
    WARTEN bis 18.15 Uhr, endlich Fußball (6min.) ein Spiel, was schon Werbung (6 min.), super wieder ein Spiel zusammenschnitt (verschnitt) was schon wieder WERBUNG ..... u.s.w.

    Also nochmal, ich als Premiere Neuling finde die BL Berichterstattung absolut toll.


    mfg läc

    P.S. Premiere Super Abo seit Mittwoch.

    <small>[ 10. Mai 2003, 17:51: Beitrag editiert von: bolzer ]</small>
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf alle Fälle geil...! Man verpasst kein Elfmeter,Rote Karte,und vielleicht isses dir aufgefallen: Bei Freistößen die reingehen könnten wird auch geschaltet! Auch die Kommentatoren: TOOOOOOOOOOOOOR in ..... ! Das ist für mich Fußball!