1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Konferenz- Nominiert für Dt. Fernsehpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ms2k, 27. September 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    wie eben auf Premiere gesehen, ist die Premiere Konferenz als BESTE SPORTSENDUNG beim Deutschen Fernsehpreis 2003 nominiert.

    Beste Sportsendung:
    1. Premiere Konferenz (Premiere)
    2. Biatlon (ARD)
    3. Skispringen (RTL)

    Mal gespannt wer sich heute Abend durchsetzen kann.

    ciao
    MS2K

    PS: Gerade im neuen Premiere Mag. gelesen, Premiere möchte die Senderechte für den Boxkampf Lewis - Klitschko erwerben. Ich sag nur PPV
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Na da möchte man als START-Abonnent doch gleich einen Anti-Preis an Premiere verleihen.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    das hab ich auch voller Schrecken gelesen
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Also ich finde es schon OK, das die Konferenz nicht auf START läuft. Es muss schon noch einen Unterschied geben zwischen START und SPORT Abonenten.

    Aber die Konferenz ist echt gut, denke sie haben gute Chancen bei den Fernsehpreis.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    wo stand das denn?!
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Und hat ihn zu Recht gewonnen!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wer, Lewis oder Klitschko? winken
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Mach doch hier nicht schon wieder die Pferde scheu. Klitschkos Universal-Boxstall hat einen laufenden Vertrag mit dem ZDF, aus dem sie (selbst wenn sie wollten) nicht heraus kommen. Glaubst du ernsthaft, Premiere würde den Kampf als PPV senden, wenn er zeitgleich im ZDF FTA übertragen wird? sch&uuml
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Mich hat etwas an der Dankesrede von M.Lierhaus(die ich mag,schade,dass sie weggeht) verwundert.
    Sinngemäß sagte sie, daß sie sich besonders bei Hrn.K.. bedanken möchte,da es ohne ihn wahrscheinlich kein Premiere mehr geben würde. Da mag sie in gewissem Sinne Recht haben, aber hauptsächlich am Fortbestand von P.sind doch wir Zahler "verantwortlich", die trotz allen Verschlimmbesserungen dem Sender die Treue (ge)halten (haben).
    Vielleicht nur ein kleiner Fauxpas, aber irgendwie bezeichnend .....
    MfG
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Thomas:

    Eindeutiges JA breites_

    PREMIERE überträgt ja auch die 2. BL am Montag live, obwohl parallel das Spiel im DSF zu sehen ist. Ist zwar kein PPV aber immerhin PayTV.
     

Diese Seite empfehlen