1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lemotionforte, 15. Dezember 2004.

  1. Lemotionforte

    Lemotionforte Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, möchte mir das Premier Komplett holen und hab mich auf der Premiere Homepage schon informiert. Um mir aber noch die letzte Gewissheit von den erfahrenen Benutzern zu holen, werd ich mal meine Gedanken darlegen. Hab ich das richtig gesehen, beinhaltet das Komplett wirklich die unten aufgeführten Programme:

    1. Premiere Start
    2. " 1/2/3/4/5/6/7
    3. " Sport 1/2
    4. Krimi
    5. Serien
    6. Nostalgie
    7. 13th Street
    8. SciFi
    9. MGM
    10. Disney Channel
    11. Fox Kids
    12. Junior
    13. Discovery Channel
    14. Animal Planet
    15. Hit 24
    16. Classica
    17. Music Studio
    18. Beate Uhse TV
    19. Goldstar TV
    20. Heimatkanal
    Wie sieht es mit Direkt, Erotik oder Big Brother aus?

    Vielen Dank für Eure Info....

    :winken:
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere Komplett?

    Big Brother,Erotik und Direkt muß man extra bezahlen.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Komplett?

    Direkt und Erotik sind PPV.

    BB wahlweise PPV oder Extra-Einzelkanal. Allerdings ist jeder einzelne Cent für diesen menschenverachtenden Ausstellungskanal zuviel:rolleyes: :mad:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere Komplett?

    Auch gehört meines Wissens die TV-Zeitschrift dazu !!

    digiface
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Komplett?

    Tja dazu gehören immer zwei: Ein Anbieter ohne Angst vor Imageverlust der den Kanal anbietet und ein Abonnenten der bestellt. :rolleyes::eek:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Komplett?

    Da hast Du leider recht:rolleyes: ....... aber ich werd das nie verstehen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Komplett?

    Is doch klar - das Niveau von Premiere sinkt seit Monaten gewaltig und die bittere Konsequenz war der BB Kanal.
     
  8. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    AW: Premiere Komplett?

    Ich glaube, viel tiefer kann Premiere nicht mehr sinken. Allerdings scheint es genug deppen zu geben, die dafür Geld bezahlen. Und [size=-1]ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. :D
    [/size]
     
  9. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Premiere Komplett?

    Mit solchen Pauschalverunglimpfungen wäre ich vorsichtig.
    Ich bin ganz sicher kein Fan bzw. Abbonent von BB. Ich bin aber auch kein Fan von Fußball oder Formel 1. Ich kann absolut nicht verstehen was daran so toll ist, 22 erwachsenen Männern beim Ballspielen zuzuschauen oder stundenlag Autos dabei zu beobachten, wie sie immer im Kreis rum fahren. Jemand der dafür Geld ausgibt ist für mich auch ein Depp. Das schreibe ich hier aber jetzt nur ausnahmsweise. Normalerweise denke ich das nur, denn jeder kann ja machen was er will. Das rate ich Dir auch.

    Gruß

    bezzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Komplett?

    Du kannst nicht Profisportler mit ein paar untalentierten Nichtskönnern vergleichen, die sich wie die Tiere im Zoo einsperren lassen und einen durchschnittlichen IQ haben, der ungefähr dem von Knäckebrot entspricht.
     

Diese Seite empfehlen