1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mappeed, 17. März 2004.

  1. mappeed

    mappeed Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte mal eine kleine Frage. Ich habe das Premiere komplett Abo für 38 Euro incl. TV Kofler. Wie ich den Herrn kofler verstanden hatte ändert sich bis zu Ende der Vertragszeit gar nichts. Ist das so ??? Oder kommt auch hier die Erhöhung ???
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Komplett-Paket zum Ende der Vertragslaufzeit rechtzeitig kündigen.
    Die Verlängerung wird TEURER!

    läc
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im Moment wüsste ich nicht, wen man fragen könnte, und wenn man eine Antwort bekommt, wüsste ich auch nicht, ob das dann alles auch so ist.

    digiface
     
  4. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wie ich die Zeitung interpretiere, schlägt P erst nach Ende der Vertragslaufzeit zu, d.h. rechtzeitig in Deckung gehen. winken

    Gruß Raika