1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von california, 16. März 2004.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Hallo brauche jemanden der mich unterstützt.

    Möchte ein zweites Premiere-Abo abschliessen(komplett).

    Hab ich das nun richtig auf der Premiereseite verstanden.

    Also beim Zweitabo-Abschluss bekomme ich einen neuen Digitalreceiver für 1,-- Euro, sowie eine Gutschrift über 120,-- Euro auf meinem Kunden konto ( wenn ich diese Auswahl als Beispiel treffen würde ). Desweiteren wäre der erste Monat des Abos frei.

    Stimmt das so, oder wo liegt der Hund begraben.

    Kann ich nach Abschluss dieses Abos das erste ohne weiteres dann kündigen, oder bekomme ich Probleme.

    Thanks

    California
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1 kostenlosen Monat kriegst du am Ende der Laufzeit.

    120,- Guthaben werden nach 4 bis 8 Wochen aktiviert.

    Dein 1. Abo muss noch eine Laufzeit von min. 3 Monaten haben.

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 17:06: Beitrag editiert von: ibico ]</small>