1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere komplett zu sky komplett hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scarsky, 8. Oktober 2009.

  1. scarsky

    scarsky Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    Ich habe ein abo von premiere mit einer "s02" karte, möchte jetzt aber sky komplett + hd. Ich hab mir einen vantage 8000s gekauft und wollte wissen ob ich da eine seriennummer angeben muss oder sky einfach nur das neue abo auf meiner jetzigen karte frei macht.

    Sollte ich eine seriennummer brauchen hat vielleicht einer ne idee wo ich eine her bekomme und muss ich da was beachten ?

    anleitungen gerne auch per pm :)
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere komplett zu sky komplett hd

    Na wenn du eh schon ein Abo hast, brauchst du das nur umstellen lassen. Da braucht man keine Seriennummer angeben. Aber es gibt wohl massive Probleme bei der Umstellung. Ich warte deshalb auch noch, bis das alles mal wieder gerade läuft oder Sky sich per Post bei mir meldet.
     
  3. scarsky

    scarsky Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere komplett zu sky komplett hd

    ich hab nur ein bischen angst weil ich atm den humax ipdr 9800 mietreceiver besitze und der premiere mann sagte was von wegen die karte darf auf keinen fall in einen anderen receiver sonst geht sie kaputt

    im a super-dau :)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: premiere komplett zu sky komplett hd

    die karte geht nicht kaputt. hatte aber mal bei nem kumpel meine karte drin, danach wollte seine box keine andere mehr nehmen. ist schon länger her. damals sagte man mir das sich karte und stb verheiratet haben.
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: premiere komplett zu sky komplett hd

    Ja sicher erzählen sie Dir das. Damit Du ihnen ihre Geräte abkaufst.

    Bei den d-boxen damals war das was anderes. Aber eine der ersten Amtshandlungen von Herrn Kofler war ja, daß Premiere auf jedem premiere-tauglichen Digitalreceiver freischaltbar ist und nicht nur auf d-boxen.
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere komplett zu sky komplett hd

    Ich möchte auch als KDG Kunde (Kabel digital Home) und Sky Kunde (Welt, Bundesliga und Sport habe ich gratis bis 31.01.2010 dazubekommen) jetzt das HD Paket telefonisch dazubuchen. Schalten die das sofort frei oder dauert das erst tage oder sogar wochenlang bis die Freischaltung da ist?
    Verliere ich durch die HD Paket-Buchung meinen Anspruch auf das Gratispaket (bis 31.01.2010) oder bleibt mir dies weiter gratis erhalten? Es gibt da unterschiedliche Meinungen. (auch zu den zusätzlichen Kosten 5,00 oder 10,00 € für HD)
     

Diese Seite empfehlen