1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett umsonst?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LibertyOne, 3. Dezember 2004.

  1. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hatte vor einiger Zeit einen Monat Premiere Komplett freigeschaltet bekommen, normalerweise habe ich nur das Sport Abo. Kurz vor ende des freien Monats habe ich "gekündigt" und wieder auf sport umschalten lassen.
    Dies wurde mir auch schriftlich bestätigt.
    Das Ding ist, das ich mittlerweile 4 Wochen nach der Kündigung immer noch Premiere Komplett habe. Mir wird allerdings nichts zusätzlich abgebucht, also nur die 25 euro für premiere sport.

    Ist ja ganz schön so, nur frage ich mich ob die mir das irgendwann mal für die verstrichenen Monate in Rechnung stellen und ich die aufgelaufenen Kosten in einer Summe zahlen muss. Kann das passieren obwohl ich eine schriftliche bestätigung über die Kündigung habe???
    Sollte ich Premiere anrufen und nochmal nachfragen??:confused:

    MFG
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Komplett umsonst?

    Anrufen ist nicht nötig, das ist eigenes Verschulden von Premiere.
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Premiere Komplett umsonst?

    Wenn du doch schriftlich gekündigt hast, und Premiere es verpennt dir das Paket abzuschalten ist es doch nicht deine schuld.

    Außerdem was Premiere nicht weiß....:D

    gruß Mario.
     
  4. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Komplett umsonst?

    stimmt schon, aber wenn irgendwann die Rechnung kommt stehe ich halt trotz der Bestätigung irgendwie blöd da.

    Wenn die mich fragen, warum haben sie uns denn nicht gemeldet das das noch weiter läuft? usw....da kann ich ja schlecht sagen Ups, hab ich gar nicht gemerkt:D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Komplett umsonst?

    Spätere Nachbuchungen sind unzulässig, keine Angst.
     
  6. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    AW: Premiere Komplett umsonst?

    ...sagst halt, wüßtest von nichts, hättest nur Sport geguckt, weil das andere ja gekündigt ist, wie denen schriftlich mitgeteilt wurde....

    Gruß
    Digi
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: Premiere Komplett umsonst?

    Dass sind doch schöne Probleme. :D

    Dass ist nur ein Köder den die Auslegen. Warte nur, da kommt schon noch ein Anruf oder Brief. ;)


    GH
     

Diese Seite empfehlen