1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett - Prepaid bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr.narf, 5. Januar 2006.

1. mr.narf

mr.narf Junior Member

Anzeige
    Liebes Forum,

ich schreibe aus Österreich und habe folgende Frage:

mein Premiere-Komplett-Abo läuft Ende des Monats ab und ich habe bei der Rückhol-Hotline angerufen. Das Rückholangebot von EUR 38,- ist für mich nicht akzeptabel!! Ich habe daher den Premiere-Berater gefragt, ob in Österreich auch das Amazon-Prepaid Abo gültig sei. Leider wusste der nicht Bescheid und meinte, wahrscheinlich schon - ich solle bei Amazon nachfragen!!!! :confused:

Nun meine Fragean euch: derzeit gibt es bei Amazon das Angebot Premiere Komplett prepaid für EUR 319,-. Kann ich das auch bei Premiere Austria problemlos anmelden??? (bei Amazon steht nur - Versand: nach Deutschland).

Ich weiss, das Thema wurde hier schon mal besprochen, ich habe allerdings keine endgültige positive Antwort lesen/finden können (= hat das schon jemand positiv mit Premiere Austria durchgeführt???).

Danke für euren Input!!!!

LG, mr.narf

2. mr.narf

mr.narf Junior Member

AW: Premiere Komplett - Prepaid bei Amazon

Hallo Forum,

lasst ihr mich diesmal ganz allein mit meiner Frage???

Hat denn niemand eine Ahnung wie das in Österreich läuft???

Danke für euren Input.

3. insearch4

insearch4 Junior Member

Eine Bestellung aus Österreich ist bei Amazon nicht möglich.

Wenn du jedoch das ganze über eine Deutsche Adresse orderst, bekommst du einmal den Gutschein von Amazon.

Ob dieser dann von Premiere akzeptiert wird, ist eine andere Sache. Es gibt positive Berichte dazu hier im Forum, aber auch einige Ablehnungen seitens Premiere.

Bis vor einiger Zeit gab es ja den Gutschein auch lieferbar für Österreich.

insearch

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Offiziell kann man die Gutscheine nur in Deutschland einlösen, wenn sie diejenigen sind, die über Amazon als "nur nach Deutschland lieferbar" verkauft werden. Auch wenn du den Gutschein über eine deutsche Adresse bestellst trägst du das >Risiko, dass Premiere Österreich den Gutschein ablehnt. In diesem Fall hast du aber auch kein Rückgaberecht bei Amazon, denn 1. du hast das Paket geöffnet und 2. der Gutschein nur für Deutschland verkauft wurde. Ausser das du den Gutschein vielleicht noch über ebay versteigern könntest wäre es also vielleicht ein ziemlich teueres Experiment.

5. gilian

gilian Senior Member

Seit Wochen habe ich verschiedene Anbieter kontaktiert wegen Prepaid.
    Bin auch aus Österreich.
    Das Einzige was ich legal erwerben konnte, war die Karte für die Fussball WM.
    Kostet für die Deutschen 64€ für Österreicher 114€.
    Wurde auch vom Händler freigeschaltet.
    Aber ansonsten stehn wir recht einsam da.
    LG
    gilian

Diese Seite empfehlen