1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Prepaid -> Arena dabei? (KFS Netz)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Armi, 3. August 2006.

  1. Armi

    Armi Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch bis Oktober Premiere Komplett als 12-Monats Prepaid.

    Frage:

    Ist dort Arena dabei?

    Ich komme aus Stuttgart. Mein Kabelbetreiber ist aber nicht Kabel BW, sondern KFS.

    Ist alles ein wenig kompliziert.

    Weiß da jemand genau Bescheid? (KFS -> Arena über Premiere möglich? Falls ja, bei Premiere Komplett Prepaid dabei?)


    Danke vorab für Eure Hilfe!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Komplett Prepaid -> Arena dabei? (KFS Netz)

    Fakt ist doch mal, dass Arena bei Premiere nur enthalten sein kann, wenn du in einem Kabel Deutschland Netz bist.
     
  3. Armi

    Armi Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Komplett Prepaid -> Arena dabei? (KFS Netz)

    Nein, es gibt seit kurzer Zeit eine Einigung mit Kabel BW........
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Komplett Prepaid -> Arena dabei? (KFS Netz)

    Sorry, die ist jetzt wirklich durch ja? Habe die Kabel Entwicklung nicht so verfolgt, weil es mich nicht betrifft. Mein Fehler.
     
  5. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Premiere Komplett Prepaid -> Arena dabei? (KFS Netz)

    Frag doch einfach bei KFS nach.
     

Diese Seite empfehlen