1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Bin ich der einzige der diese Mondpreise nur noch als Lachhaft und Peinlich empfindet? Sowas zahlt doch kein Mensch mehr für das Gebotene.
     
  2. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Keine Panik. Da werden dann Weihnachten wieder jede Menge Startpakete mit abgeschriebenen Boxen verhökert und schon ist man bei 4 Millionen Abos und die Geldgeber bekommen, wegen der Abozahlen, glänzende Augen. Dann kann sich Cappuccino Madman mal wieder richtig schön auf die Schenkel klopfen und alle sind mal wieder zurfrieden. Würde mich schwer täuschen, wenn es anders kommen wird! Immer das gleiche Spiel.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Warum nur überrascht mich das nicht? Offenbar werden jetzt die letzten Register gezogen, um den Aktienkurs nicht schon im September auf unter 20 Euro fallen zu lassen.

    Allerdings fällt die Preiserhöhung doch moderater aus als gedacht. Vermute aber, dass ist nur Stufe 1. Stufe 2 wird im März/April 2006 gezündet, wenn noch mehr Kunden "Komplett" haben, weil die anderen Pakete so teuer sind und dann kommen meine prognostizierten Preise...24 Monate für 49,90 Euro und 12 Monate für 54,90 Euro.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Ich finde die Erhöhung klasse. Spitzenklasse. Dazu wird die Bitrate der THEMA-Sender dann noch unter 1 Mbps gedrückt. Premiere wird immer besser.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Übrigens sehe ich noch Preiserhöhungspielraum bei Komplett und TV-Digital. Einfach die TV-Digital aus dem Komplett Abo raustrennen und für 3 € extra (TV-Digital Pake) noch zum Komplett kombinierbar machen. :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Und wenn man KOMPLETT mit HDTV nimmt, ist die wieder kostenlos dabei.

    Ja, das klingt nach Kofler...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Im Prinzip aber abgefeimte Kundenverarsche. Vor August noch vielen "Komplett" empfohlen, weil ja die Einzelpakete zusammen viel zu teuer sind und "Komplett" nicht teuer geworden sei. Jetzt wo die Leute "Komplett" haben, wird bei denen abkassiert. Genau die erwartete Strategie. Bin mal gespannt, ob Bestandskunden ausgeklammert werden.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Ja kombinieren von Extra-Extra Paketen macht richtig Spass und kostet viel Geld. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Bei Premiere werden die Preisrunden auch immer schneller eingeläutet.

    Ganz früher war es mal so das die Preise fast über Jahre stabil blieben. Dann kam der Cappu Trinker und die Preis stiegen nach 2 Jahren, dann nach knapp einem Jahr und und nun sind wir schon in bald bei Monaten.

    Irgendwie hab ich das Gefühl das da jemand panisch klaffende Finanzierungslöcher stopfen muss. Auch weil man in den letzten beiden Jahren alles an Tafelsilber wie DPC, DBoxen usw. verramscht hatte bzw. das Programmheft eingestellt hatte. Nun müssen die Preise rauf und man startet attraktive Einnahmequellen wie Pferdewetten, Call-In
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Ja, aber nur dann, wenn man einen Receiver für 49,00 Euro Einmalzahlung extra erwirbt :D